1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kostenloses Premiere Magazin, schon verschickt?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von lokutos, 18. Dezember 2003.

  1. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Ich habe auch nur das alte Premiere-Magazin. Das kam bei mir bisher aber stets pünktlich. Sowieso ist die Post hier sehr zuverlässig, ich habe noch nie erlebt, dass Zeitschriften und Co. hier zu spät eintrudeln.
    Dennoch glaube ich, dass da bei Premiere System hintersteckt. Der Kunde soll mit allen Mitteln dazu "gezwungen" werden, auf tv dofler umzusteigen. Herzliches Beileid all denen, die für dieses schlechte Wurstmagazin tatsächlich zusäzliches Geld ausgeben. Wenn es die kostenlose Zeitschrift nicht mehr gibt, bin ich sowieso weg von Premiere. Dann kann ich diesem Kofler-Bastard endlich die lange Nase zeigen.
     
  2. headbanger

    headbanger Guest

    Atletico,lass doch die Beschimpfungen.Ich bin zwar der selben Meinung wie du,aber das Wort Bastard erfüllt den Straftatbestand der Beleidigung.Also lass sowas lieber,könnte wenn du Pech hast großen Ärger für dich geben.Man kann auch ohne Beschimpfungen deutlich machen was man von Herrn Kofler und seinen aus meiner Sicht dubiosen Geschäftspraktiken hält.
     
  3. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Dachte du hast gekündigt, zumindest steht das in einem andren Beitrag von heute winken

    Ich glaube nicht dass System dahintersteckt, denn ich bekomme mein kostenloses Magazin immer noch pünktlich läc
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Mit 1 Woche Verspätung (wie bisher auch) ist mittlerweile das Magazin bei mir eingetroffen.
     
  5. Der Verkuender

    Der Verkuender Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Lenk nicht ab, es geht um die Verträge wo das nicht der Fall ist.

    Der Verkuender
     
  6. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Das stimmt ja nicht!

    Verkünder,
    wenn Du mal mein Posting liest, worauf sich erst Deines und dann Eikes bezieht, dann geht es genau um diese betreffenden Altkunden (wie auch ich einer bin)!

    Das war ja genau der Punkt, den ich auf der Vorseite angesprochen habe!

    Gruss Michael1708

    p.s. Noch eine Bitte am Rande an Dich, lieber Verkünder: Lass doch endlich mal deine blöden Beleidigungen oder Spitzen, wie diese hier auf der Vorseite:
    "Mann, jetzt hast du's mir aber richtig gegeben. Ist dein Ego jetzt wenigstens wieder gerade gerückt?".
    Wir können gerne sachlich und mit Argumenten disskutieren, aber solch unsinnigen Randbemerkungen kannst du dir wirklich sparen.!
     
  7. wolfdd

    wolfdd Junior Member

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @Michael1708

    Don't feed the trolls...

    Beiträge von Leuten wie Ver...... einfach ignorieren. So verlieren die schnell die Lust. Solchen Leuten geht es meist nicht um die Sache, sondern nur um reine Provokation.

    wolfdd
     
  8. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hast wohl recht.

    Mit dem Verkünder geb ich`s auch langsam auf.

    Das bringt rein gar nix, mit ihm diskutieren zu wollen.

    Gruss Michael1708
     
  9. Drachenauge

    Drachenauge Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Doch, Spass läc
    Hin und wieder hat er ja richtig gut formulierte Ideen/Meinungen. Hin und wieder auch nicht.. breites_
     
  10. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    Nehmen wir mal an deine Theorie stimmt, wie kanns dann sein das die TV Kofler genauso unpünktlich kommt.
    War heute wieder nicht da und morgen is Feiertag.
    Zu was sollen dann die TV Kofler Abonnenten zu welchem Umstieg gezwungen werden ???