1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kostenloses Premiere Magazin, schon verschickt?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von lokutos, 18. Dezember 2003.

1. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Puh, da bin ich ja beruhigt.
    Seit wann sind die lustigen Kritiken so weit hinten im Heft?
    Und überhaupt - so bunt verpackt. Ich hab die Seite mehrmals überblättert, weil es wie schnöde Werbung aussah.
    Wo sind die Zeiten, als Premiere eine ganze Doppelseite für Lobeshymnen reservierte?

2. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Ach schwarzer Lord, wohnst du direkt neben dem Verteilerzentrum von Premiere, das ein Mitarbeiter von Prem das Heft persönlich in deinen Briefkasten schmeißen kann?
    Oder könnte es doch ein paar Leute in der ganzen Kette vom Postausgang bei Premiere bis zur Zustellung in deinen Briefkasten geben, die lange Finger machen oder einfach keinen Bock haben ihre Arbeit zu tun?

3. ukroll96

ukroll96 Guest

Hi,

also ich hatte auch noch nie Probs mit den Heften, die letzten kamen am 22.12.

Gruß

UK

4. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    baer, ich muß dich ernsthaft fragen, ob du noch alle Tassen im Schrank hast! wüt Ich schildere für dich auch noch trotz deines kümmerlichen Anflugs von Humor die Fakten:
    Ich kenne die Postmitarbeiter hier vor Ort zum Teil persönlich und hatte in keinster Weise in den Jahren die wir hier wohnen Probleme!
    Alles was zugestellt wurde kam auch pünktlich und vollständig. Das gilt auch für die Premiere-Zeitschrift bis zum Erscheinen der TV Kofler. Seitdem es diesen Parallelversand gibt, muß ich jedes Mal 6-7x anrufen, das Heft wird angeblich nachgeschickt blablabla. Es kommt aber dann doch nicht. Heute wieder angerufen, die Post ist schon durch, kein P-Magazin. Angeblich sei es am 29.12. laut Hotline zuletzt nochmal rausgegangen. Die Mitarbeiter schickt es jetzt erneut raus. Von wegen, glaub ich nicht. Es wird am Mo, Di auch nicht da sein. Und morgen ist die 1. von 4 Wochen schon wieder rum. Mal ganz abgesehen davon, daß mir 2x das Magazin für 2 Abos zusteht. wüt
    Also halt den Rand und komm mir nicht noch mit Beschuldigungen an die Post. Was hast du davon, die Post zu beschuldigen und Premiere zu verteidigen? ver&auml

5. Michael 1708

Michael 1708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    @schwarzer Lord:

Oh Mann, heute sind wir aber wieder garstig.

Geht`s nicht ETWAS freundlicher? :cool:

Gruss Michael1708

6. ibico

ibico Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    @ SchwarzerLord

Kann es sein das Premiere dich mit dem Häkchen nervender Kunde versehen hat, weil du die Hotline durch deine Beschwerden immer blockierst.

Ich kann mir gut vorstellen das Premiere dich damit ärgern möchte.

<small>[ 02. Januar 2004, 12:56: Beitrag editiert von: ANDREAS-GROSS ]</small>

7. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Hi Michael, ja, heute bin ich übel gelaunt. Wenn ich so einen Quark lese dann kommt einem ja die Galle hoch.
    @Andreas: Das mögen einige Pseudo-Witzbolde wieder mit einem Gelächter abtun, aber diese Aussage von dir halte ich neben der Vermutung, daß damit die Leute massiv zum Kofler-Abo "überredet" werden soll (denn das kommt ja wohl pünktlich), für eine sehr wahrscheinliche Variante. Es handelt sich hierbei um eine klare Vertragsverletzung seitens Premiere!

8. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich glaube deine Premierehaßkappe sitzt schon so tief, das Premiere auch für schlechtes Wetter verantwortlich gemacht wird.

Ich will weder Premiere in Schutz noch der Post was in die Schuhe schieben. Ich wollte nur Möglichkeiten aufzählen, wie es dazu kommen kann das das Heft bei dir nicht ankommt. Mich dann so grundlos anzugehen ist absolut daneben.

Desweiteren werden von dir hier Unterstellungen getätigt, da es für dich ja garantiert nur Premiere als Schuldigen gibt und die ganzen anderen Mitarbeiter von diversen anderen Firmen die zwischen Postausgang und Posteingang sitzen haben einen Freifahrtschein. Blos weil bisher es immer geklappt hat und plötzlich nicht KANN auch an Mitarbeiterwechsel, z.B. bei der Post, liegen.
    Also, was hast du davon für alles Premiere verantwortlich zu machen ohne einen Ansatzpunkt von Berechtigung oder Beweise?

Ich bitte dich hiermit in Zukunft mit Formulierungen wie z.B. ob ich alle Tassen im Schrank hätte.
    Und außerdem lasse ich mir von dir bestimmt nicht sagen wann ich den Rand zu halten habe und wann nicht.

9. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Siehst du, genau da beißt sich die Katze in den Schwanz: DU Wirfst MIR PremiereHASS vor. Warum? Weil ich für Verbesserungen bin?
    Ich habe mich bei der Post kundig gemacht, an denen liegt es nicht. Diese Vermutung mit dem Briefträger, der das 1 Woche liegen läßt, ist ja auch mehr als albern.
    Also mach dich mal richtig locker und verhöhne mich nicht, wenn ich hier meine Probleme kundtue. Dann kriegst du auch wieder normale Antworten von mir.

10. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich werfe dir Hass vor, weil bei dir nur Premiere der Schuldige sein kann. Die ganzen in der Verteilungskette integrierten Unternehmen und Personen haben dabei einen Persilschein. Es wird sogar der Antwort der Post, wo die Aussage auf bedeutend mehr Personen zutreffen muss, mehr glauben geschenkt als der Aussage Premieres, wo der Kreis derer, die einen Fehler gemacht haben könnten weit geringer ist.
    So fahren unabhängige Speditionen aufgrund eines Vertrages die Post zu den Verteilerzentren. vielleicht kriegt ja ein LKW-Fahrer lange Finger, ohne das die Post davon was weis. (Dies ist KEINE Unterstellung oder Beschuldigung, soll nur eine weiter Möglichkeit des Verschwindens aufzeigen). Und das Postboten nicht immer Bock haben alles auszutragen und sich selber Ihre Einteilung machen ist auch schon oft genug vorgekommen.

Meine Antwort war nicht als Verhöhnung gedacht. Wenn sich jemand so sicher ist, das nur einer Schuld sein kann, müssen alle anderen Möglichkeiten ja ausgeschlossen sein und das geht in diesem Fall nur, wenn Premiere das Heft selber einwirft. Ich würde weder für &gt;Premiere noch für die Post meine Hand ins Feuer legen, nur finde ich es in diesem Fall komisch, das nicht mehr dieses Problem haben. Sonst quellen solche Threads ja immer über mit Kritik an Premiere.

Und wo genau ist dein Verbesserungsvorschlag hier an Premiere? Ein eigener Postverteilungsservice oder was.

Ich schreibe hier nur so aggressiv, weil ich noch nie Probleme mit Premiere hatte und mein Heft immer pünktlich kommt. Ich habe noch nie etwas auf PremiereDirekt bestellt und bin auch nicht abonnent der TVKofler, also mehr Abonennt B als Abonennt A.
    Also falls es wirklich als Verhöhnung rüberkommen sollte, so ist dies unbeabsicht und nicht gewollt. Überspitzt dargestellt würde eher passen.