1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kostenloses Premiere Magazin, schon verschickt?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von lokutos, 18. Dezember 2003.

1. AlterEgo

AlterEgo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Typisch Mann, nicht mal in der Lage, mehrere Sachen gleichzeitig zu tun... winken ha! winken

2. Reiter

Reiter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Das Premieremagazin - nicht TV Kofler - lag heute morgen im Briefkasten. Hmm, jetzt, wo ich auf die Uhr schaue, müsste ich eigentlich gestern sagen, aber ihr wißt schon, was ich meine winken

3. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Also - ich hab mein kostenloses (hört auf zu schreien. Ich nenn es jetzt so, auch wenn wir alle wissen, dass wir es mit unseren Gebühren eh schon bezahlt haben etc. etc...) Heft heute bekommen.
    Allerdings ist auch das 3. Dezember-Heft, das angeblich an mich verschickt wurde nicht bei mir angekommen.
    Mich würde jetzt einfach mal interessieren, wer auch kein November/Dezember Heft bekommen hat.

4. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Ach noch was: Bin ich nu völlig meschugge, oder nur zu blöd zum Lesen? Ich habe diesmal gar keine gefakten Leserbriefe gefunden! He, ich kündige sofort meinen Vertrag!

5. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Ich mußte im Nov. auch 3x anrufen, hab das jetzt auch wieder zuletzt am Mo getan, weil das Heft für ab Sa noch nicht da ist. Ich glaube auch nicht entgegen der Auskunft, daß es überhaupt abgeschickt wurde! Saftladen! wüt

6. Stephan-T

Stephan-T Guest

Ich glaube eher, das Premiere das extra macht, damit die Leute Tv Kofler Abonnieren.

7. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Komisch, ich hab noch nie Probleme damit gehabt, dass mein Heft unpünktlich ist. Auch wenn es gleich wieder einen Aufschrei gibt, aber muss denn Premiere unbedingt die Schuld haben?

8. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Nein, da ist bestimmt die SPD dran Schuld! wüt Was soll diese Frage? wüt Natürlich ist P dran Schuld, wer sonst? wüt Mein Heft war heute immer noch nicht da! Ich werd jetzt gleich mal wieder die Hotline anrufen, und das an Weihnachten ... wüt

9. machmahinda

machmahinda Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Auch nicht richtig!

Da ist die SPD und die CDU und die FDP und die Grünen dran Schuld.

Weil, die haben aus unserer Deutschen Bundespost die Deutsche Post AG gemacht und seit es da keine Beamten mehr gibt klappt auch die Postzustellung nicht mehr.

Ach auch nicht richtig

Weil, die Post wird ja mit der ebenfalls abgeschaften Deutschen Bundesbahn, jetzt DB, befördert und die haben vorallem jetzt im Winter das Problem, dass die Lokomotiven auf den rutschigen Gleisen ( Originalton DB ) nicht so richtig vorankommen.

Also alle sind Schuld Nur Premiere nicht

10. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    @ FunJan
    Seite 190 und in bewährter Qualität breites_

einer bedankt sich z.b. für das geniale R.E.M. Konzert auf Direkt ( zur Erinnerung: 54 Minuten Ausschnitte für 6 € )