1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kostenloses Premiere Magazin, schon verschickt?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von lokutos, 18. Dezember 2003.

  1. Drachenauge

    Drachenauge Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hast Du da Näheres zu? Damit ist doch sicher nur ein befristetest Probeabo gemeint, oder?
     
  2. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    "Mit meiner Unterschrift schließe ich darüber hinaus einen Zeitschriften-Abonnementvertrag mit der Premiere Verlag GmbH zu o.g. Bedingungen ab (letzten Satz bitte streichen, falls nicht erwünscht)."

    Das Zwangs-Probeabo ist damit also erledigt. Die Frage, was einem Bestandskunden passiert, wenn er TV Kofler kündigt, bleibt unklar. Ebenso die Frage, warum das normale Heft nicht mehr geliefert wird, wenn man TV Kofler abonniert.

    <small>[ 18. Dezember 2003, 22:30: Beitrag editiert von: arno ]</small>
     
  3. Harakiri

    Harakiri Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2001
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo ich bekomme ungewollt die TV-Kofler!!!!!!!!!

    Ich hab ein Prepaid-Paket abgeschlossen und beim Vertrag die Zeilen bzgl. TV-kofler gestrichen.
    Auf der Rückseite vorsichtshalber nochmal die TV-Kofler gekündigt, für den Fall, dass das Streichen ungültig ist!
    Ich bekomme die Zeitschrift immer noch, obwohl ich schon 2mal angerufen hab. Emails auch geschickt, keine Antwort.

    Heute hab ich die neue TV-Kofler einfach wieder in den Briefkasten geschmissen, mit einem Aufkleber:
    "zurück an Premiere, da kein Vertragsbestandteil".

    Geld hab ich noch nicht zahlen müssen und die bekommen von mir für die Zeitschrift auch keinen Cent, ich hab eh nur Sport und ich will keine Zeitschrift, die so heisst wie ein Betrüger und Abzocker (= Kofler).
     
  4. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Seit wann ist das Premiere Heft kostenlos. Mit meinem Premiere Abo bezahle ich doch auch das Heft. Wenn das Heft eigestellt wird dann müßte eigendlich für mich de Abo Preis von Premiere gesenkt werden. Da ich ja dann mehr für weniger bezahle.
     
  5. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Egal ob kostenlos oder umsonst - ich hab immernoch kein Dezemberheft. w&uuml;t w&uuml;t w&uuml;t
     
  6. Drachenauge

    Drachenauge Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Meine sind heute angekommen. Nur so als Nebeninfo, da ich ja oben schrieb, ich hätte sie noch nicht l&auml;c
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Meins habe ich auch noch nicht. Aber ich brauche es auch nur für Direkt alle anderen Sender sind ja im EPG drin.
    Gruß Gorcon
     
  8. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    He, haste mal versucht, EPG auf'm Klo zu lesen? breites_ breites_ breites_
     
  9. Stephan-T

    Stephan-T Guest

    Also mir wird diese TV Kartoffel (lol) immer eine Woche vor Monatsnanfang geschickt. Und eigentlich will ich die auch garnicht, aber wie Premiere halt ist drücken die mir die halt auf.


    Gruss Stephan
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Da brauche ich keine Filminfos. Da will ich in Ruhe K****n. breites_ winken
    Gruß Gorcon