1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kostenloses Internet für EU-Bürger

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Mai 2017.

1. mass

mass Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    .

Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2017
  2. mass

mass Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    in Zügen und Flugzeugen, Schiffe wenn man lange Reisen hat halte ich das für Sinnvoll das eigene Netz nicht immer verfügbar ist .
    Muss man eigentlich immer mit der Nase täglich fest im Internet hängen oder kommt man auch mal paar Stunden ohne aus?

3. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Nein, dann stirbt man. :D

4. mass

mass Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    In anderen Ländern ist das mit Öffentlichen Wlan schon lange so, deshalb zieht man es hier auch durch um nicht wieder Schlusslicht zu sein ,
    man muss das Fone nicht nutzen kann es auch zu hause lassen es zwingt ja keiner einem dazu es benutzten ,
    aber werden sich vielleicht bald alle auf Öffentlichen Plätzen treffen die zu hause kein oder schnelles Internet haben bekommen ,
    ich werde wohl auch dazu zählen wenn ich mal paar Treiber für den PC brauche mein knappes teures Datenvolumen nicht zu sehr beanspruchen will ,
    Fone dann zu Öffentlichen Plätzen schleppen für Treiber Downloads
    zu hause leider kein DSL bekomme , denke mal die Gruppe von Leute profitiert davon .