1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kostenloses HD Plus für Sky-Kunden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Mai 2016.

  1. Mario_67

    Mario_67 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    1.748
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Da diese Aktion nur einen Monat (bis 11. Juni) geht wird sie in keiner Statistik vorkommen. Selbst wenn HD+ Zahlen für das erste Halbjahr erheben würde, wäre der Stichtag der 30. Juni.
     
  2. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Schon recht Mario_67, nur... grundlos wird man diese Aktion sicher nicht machen. Vor allem weniger aus dem Grund, um den Kunden was gutes zu tun. Vielleicht bleiben ja paar dabei und werden dann Kunden die in die Statistik eingehen?!
    Ich meine ja nur so....

    Aber die Überschrift des Artikels ist auch nicht sooo passend.
    Wie dem auch sei, jenes geht "gepflegt an uns vorbei". Samt Sky.
     
    Mario_67 gefällt das.
  3. DPITTI

    DPITTI Guest

    Immer dies PR Aktionen :ROFLMAO::D
     
  4. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    @Medienmogul : diese frage ist schnell beantwortet: ich habe die möglichkeit die privaten in sd anzusehen. mit sicherheit seit über einem jahr habe ich kein privattv mehr angschaut. also bleibt es dabei: never ever wie schon geschrieben.