1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kostenloses HD Plus für Sky-Kunden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Mai 2016.

  1. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.660
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Anzeige
    Nochmal die Frage.

    Welche WM bitte ??:confused:
    Etwa Eishockey.
     
  2. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das ist doch nur wegen irgendeiner Sport Live Übertragung die wohl nicht über die Sky Sender in HD übertragen werden .
     
  3. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bei Hartz IV-Empfängern wird es mit solchen Wohnungskonstellationen sogar vom Staat bezahlt, weil die Wohnungskosten komplett vom Jobcenter gezahlt werden.
     
  4. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    ja ja klar das Amt zahlt dir den Kabel Anschluss der in der Miete mit drin ist aber nicht das Sky Abo .
     
  5. AgentM

    AgentM Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    1.208
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Hatten die sky Kunden auf SAT nicht schon immer HD+ eine Zeit lang kostenlos?
    Na hoffentlich hört dann wenigstens diese schwachsinnige HD+ Werbung in Sachen Fußball auf, bei den Privaten gibt's ja kaum Fußball und die Werbung läßt vermuten als würde da andauernd die Bundesliga in HD laufen.
     
  6. AgentM

    AgentM Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    1.208
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Dazu musst du nur auf einen sky Sport Kanal schalten, soviel Werbung in den Fußball zu packen schafft nicht einmal RTL!
    Der Staat ist selbst schuld wenn er zulässt das Pay TV Pakete als Nebenkosten zulässig sind.
    Allerdings wo kein Kläger da kein Urteil.
    Bei HD+ gibt es ebenso wenig eine HD oder UHD Übertragung der EM wie bei sky. Hat also nichts damit zu tun.
    Von welcher WM redest du eigentlich?
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2016
  7. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das habe ich gar nicht behauptet.
     
  8. Met-Mann

    Met-Mann Silber Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    420
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DM 8000, Quadbox HD 2400
    Wenn die EM Spiele auf Sat1 HD laufen werden, ist die Aktion doch schon wieder vorbei. Wenn es um die Fußball EM gehen würde, müsste Sky HD+ im Juni freischalten. Das ist genauso ein fieser Lockvogel wie bei den Boxkämpfen.
    Das Vorprogramm ist gratis und wer den Hauptkampf sehen will, muss zahlen.
     
    Real-dBoxer gefällt das.
  9. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.044
    Zustimmungen:
    2.124
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Aussage in der Werbe-Mail ist schlicht und ergreifend falsch. Da steht etwas von "21 zusätzlichen Privatsendern über Satellit in meisterhafter Bild- und Tonqualität", nicht von "bis zu". Und es lassen sich keine Regeln erkennen, warum ein Sender freigeschaltet ist, oder warum nicht. Der Bruch geht ja sogar durch einzelne Sendergruppen hindurch. Sehr intransparent.

    Sollte es irgendwelche Gründe geben, nur einen Teil freizuschalten, dann sollte man dies auch so kommunizieren. Meinetwegen kann man hierfür werbekompatible Worte wie "eine Auswahl von" verwenden.

    So gewinnen sie mich keinesfalls als zusätzlichen "HD+"-Kunden. Aber das Haupttotschlag-Argument ist für mich ohnehin, dass keinerlei Aufnahmen und noch nicht einmal Pufferung möglich sind. Von einem Angebot, das im Rahmen von Sky angeboten wird, erwarte ich, dass sie bei der Aufnahme auch wie das reguläre Sky-Angebot behandelt werden.

    Das beste aber, was sie tun können, ist, die Programme endlich unverschlüsselt auszustrahlen. Die Transponderkosten zahlen sie doch alle aus der Portokasse. Und es ist eine Investition für die Zukunft - um Reichweite zu erhalten. Und noch was, was sich die Sender merken sollten. Die Geschäftsmodelle der Nutzungsgebühren und der Werbefinanzierung vertragen sich nur in einem sehr beschränkten Maße.
     
    RPSmusic gefällt das.
  10. candoo

    candoo Senior Member

    Registriert seit:
    30. November 2012
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe mal ein paar Sender getestet. Funktioniert natürlich nicht. Deluxe Music HD und MTV HD laufen doch unter HD+ oder täusche ich mich da?