1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kostenloses DSL Upgrade

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von MateoXP, 8. Januar 2006.

1. MateoXP

MateoXP Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Kostenloses DSL Upgrade

Was bekommt man für dieses: http://www.t-com.de/is-bin/INTERSHO...EA9NWfvPBf&ProductID=dcoKmCJvedwAAAEH3xZCd.qk Ding denn bei ebay?

Man könnte ja theoretisch die 49,95 Euro (unverschämte Gebühr) schlucken, sich das geld aber beim verkauf von dem Zeug zurück holen.

Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2006
  2. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Wenn man so wie ich schon einen 1000er Anschluß(T-Com) + Flat (T-Online) hat und dann nur auf eine 2000er (oder 6000er) Verbindung erhöhen will dann muß man 49,95 Euro bezahlen!
    Da helfen doch die Angebote die ihr hier reingestellt haben nichts!
    Oder habe ich etwas falsch verstanden?

3. dyewitness

dyewitness Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Nein, genau richtig.

Drei wege dies zu umgehen gibt es aber:

a) Darauf warten, dass die T-COM wieder etwas neues vermarkten will und deshalb eine Wechsleraktion startet (Meistens nur kostenfrei für das beworbene Produkt, wer das nicht will, hat Pech gehabt)
    b) Zu einem anderen Anbieter wechseln (sinnlos, wenn man an einen Vertrag gebunden ist, nicht wechseln will oder von anderen Unternehmen nicht überzegt ist (Reseller...))
    c) Die 49,95 schlucken und versuchen sie durch irgendetwas (z.B. Nutzung der verlinkten T-COM Angebote und Verkauf der ungewollten Features (ohne Erfolgsgarantie!!!) oder durch Ersparnis an Flatrate- oder Telefoniekosten (Manche Anbieter bieten ihre VoIP Flatrates nur für Kuden an) reinholen)

Was das Dingen bringt? Du kennst EBay? Dann nutze es.

Es ist im Grunde hier alles gesagt. Jetzt liegt es an den betroffenen, sich mit ihren Problem und den gegebenen Tipps abzugeben, das können wir nicht auch noch für euch.

Also schaut euch die Preise für die Kisten bei EBay an, rechnet mögliche Ersparnisse durch, wartet auf eine Wechsleraktion oder informiert euch bei z. B. www.onlinekosten.de wo aubereitet wird wo man was am günstigsten bekommt.

Manchmal zweifele ich echt... . :eek:

4. MateoXP

MateoXP Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

ich denk mal du hast es als einziger verstanden (sag ich ohne den andern zu arg zu nahe tretten zu wollen)...

5. dyewitness

dyewitness Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich will dir auch nicht nahetreten:

Aber ich scheine es schon verstanden zu haben. Ich habe nur mir bekannte Lösungswege aufgezeigt. Wenn sie dir nicht passen, nutze sie eben nicht.

Und noch einen Kilometer zurück in Sachen nahetreten:

Die Arsc*nachtragementalität die sich im Netz verbreitet geht mir auf den Keks... .

6. MateoXP

MateoXP Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

bleib ma ganz ruhig, dyewitness, mit dir habich ganz freundlich geredet... du warst ja auch der zweite der es kapiert hat... :p mir ging nur die senf-schmiererei der anderen auf den pinsel die es nicht lassen können am thema vorbei zu blödeln, hauptsache sie dürfen wieder mal bsichn auf der tastatur rum tippen.