1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kostenloses DSL Upgrade

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von MateoXP, 8. Januar 2006.

  1. MateoXP

    MateoXP Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Kostenloses DSL Upgrade

    eban auf die warte ich :) das letzte mal gab es die kostenlose UPGRADE aktion im januar 2005, hmm... aber die 49,95 kriegen sie vonmir nit :D

    https://t-com.popularix.com/site_dsl.jsp?apid=22828
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Kostenloses DSL Upgrade

    schlechter vergleich.

    suse ist auhc kein linux. es ist ein klickibunti clone von windows. was einen linux kernel besitzt. wohinter eine kommerzielle firma steckt usw.

    Ein Linux ist zu 100 % gpl lizenziert und sollte etwas mehr fordern.

    wer suse nutzt kann in meinen augen auch bei windows bleiben. die nehmen sich nicht viel.

    @dyewitness ein upgrade kann mehr als ein paar eingaben in der software sein.

    Wenns schlimm kommt muss ein techniker raus fahren. den port resseten. die leitung durchmessen, eventuell den port für dne kunden wechseln usw.

    aber im grunde sind die gebühren nur dafür da damit ein kunde nicht monatlich die bandbreite wechselt.

    "ach diesne monat brauch ich nur dsl 1000, nächsten monat nehm ich dann wieder dsl 6000 usw."

    €dit falls es wem interessiert.

    die t-com bietet immer kostenlose upgrades an.

    dazu muss man aber ein upgrade paket mit hardware und rehcnung online wählen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Januar 2006
  3. MateoXP

    MateoXP Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kostenloses DSL Upgrade

    immer??? jaja, na dann her mal mit dem link. Bin gespannt(!)
     
  4. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kostenloses DSL Upgrade

    Ich weis ja nciht wie du guckst, aber es gab voriges Jahr mehrere Angebote mit kostemlosen Upgrade.

    Das wird aber nicht immer in der Werbung genannt. Auch jetzt kann man immernoch kostenlos upgraden, wechselt damit aber zu T-Online.

    Da du ja so schlau bist bis und dich nicht informierst, packe ich exklusiv für dich mal einen Beweislink dazu.

    T-DSL6000 kostenlos
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2006
  5. MateoXP

    MateoXP Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kostenloses DSL Upgrade

    komplettwechsel kommt für mich ja wie gesagt in den nächsten monaten nicht in frage.
     
  6. dyewitness

    dyewitness Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2005
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kostenloses DSL Upgrade

    Soviel zum Thema "Wechseln geht immer". Lest mal aufmerksam was ich d ageschrieben hatte... .
     
  7. MateoXP

    MateoXP Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kostenloses DSL Upgrade

    jo, hab schon verstanden. deswegen zahl ich auch keine 49,95 teuro für paar mausklicks der Telekomiker. :) Und warte lieber oder wechsle ganz wenns bis dahin kein kostenloses upgrade gibt.
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Kostenloses DSL Upgrade

    wie schon gesagt können das mehr als ein paar mausklicks sein.

    Ich meine diese Pakete http://www.t-com.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-PK-Site/de_DE/-/EUR/ViewBrowseCatalog-Start;sid=bm6hzaq4eAqhzel5PqGrVYu-lwSsYceJVscgO4EE8MngRg==?CatalogCategoryID=1qMKmCI1Rp0AAAEA9NWfvPBf

    nun habe ich im klein gedruckten aber gelesen das man die 50 euro doch zahlen muss ;).

    aber wenn man das modem verkauft ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Januar 2006
  9. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kostenloses DSL Upgrade

    na so was ...
     
  10. dyewitness

    dyewitness Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2005
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kostenloses DSL Upgrade

    Erfolg? Ich mein man wird heute mit solchen Klamotten zugeschüttet wenn man DSL abschließt. Und jeder der DSL haben will, muss es mal abschließen... . Die paar Männekes die ein defektes Modem nach der Garantiezeit/Gewährleistunsgzeit haben.... ich weiß ja net.