1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kostenloses Backup Programm wie Systemback für Windows

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von DPITTI, 12. Januar 2017.

  1. DPITTI

    DPITTI Guest

    Anzeige
    Hallo es ist mal wieder soweit eine nervige Neuinstallation von Windows steht an. Bevor ich aber wieder Windows komplett aufsetzen werde fehlt mir ein gutes Backup Programm. Nach Möglichkeit ohne Bezahlung. Es gibt so gute Open Source Programme deshalb die Frage. Gibt es Systemback für Windows? Das gute damit wird ein Komplettes System erstellt. So ist es jedenfalls unter Linux. Sollte dann mal was klemmen kein Problem neu installieren fertig. Nur hab ich nie ein Backup bei Windows machen können da irgendwie immer was klemmte. Danke euch für die Hilfe.
     
  2. festus1965

    festus1965 Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2010
    Beiträge:
    2.395
    Zustimmungen:
    557
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Ultimo4K, Duo2, Solo 2, Dreambox 800, DBox2
    Ich benutze Programme von AOMEI (One Key Recovery oder Backupper).

    Funzt alles wunderbar.
     
  3. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest