1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kostenloser Test vorbei aber PW immer noch frei

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DarkPhantomX, 8. Dezember 2003.

  1. Thunder2001

    Thunder2001 Silber Member

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 52er 9704
    Anzeige
    @kahuna

    Nö mach ich nicht. Habe ich garnicht die Kohle für. Wollte bloß verdeutlichen, was bei so einem Abo für Geld bezahlt wird nach einiger Zeit und was man dazu als Gegenwert kaufen könnte. Das ist nur meine Persönliche Meinung. Es kann jeder machen wie er will. Brauch keiner beleidigt zu sein. Ist doch nur mein eigener Standpunkt, nichts weiter. läc

    <small>[ 09. Dezember 2003, 20:26: Beitrag editiert von: Thunder2001 ]</small>