1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kostenloser Telefonservice bei KDG

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. September 2010.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Kostenloser Telefonservice bei KDG

    99,98 % Servicequalität!

    Top - KDG macht alles richtig! :)
     
  2. -HD-

    -HD- Silber Member

    Registriert seit:
    17. August 2009
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kostenloser Telefonservice bei KDG

    Na was denkst Du? KDG macht doch alles für seine Kunden...:eek:
     
  3. Robonix

    Robonix Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kostenloser Telefonservice bei KDG

    Ich bin als Unitymedia 3play kunde ja heilfroh das ich noch nie ausfall hatte und diese 0180er nummer vom handy anrufen müssen.
    Das wäre ein teurer spaß...
    Die 0800er nummer von UM ist ja nur aus dem Netz von UM erreichbar.
    Sehr praktisch falls mal alles ausfällt.

    Ich hoffe doch sehr das UM daran arbeitet..!!
     
  4. ChuckyaliasJ154

    ChuckyaliasJ154 Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kostenloser Telefonservice bei KDG

    Unverschämt! 99,X% Kundenzufriedenheit... Seit über 12 Monaten hab ich nur 2/3 Leistung und rufe regelmäßig bei der Kundenhotline an... Immer das gleiche... "Modem reseten..." danach soll alles wieder gehen. Damit wird das Problem immer wieder verschoben auf einen anderen Mitarbeiter. Eine wirkliche Hilfe ist aber nicht zu erwarten!

    Der KDG Service im Bezug auf solche zitat "kleinigkeiten" lässt massiv zu wünschen übrig! Sobals bei mir VDSL möglich wird, bin ich wieder weg von KDE!
     
  5. sepp-sel

    sepp-sel Neuling

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kostenloser Telefonservice bei KDG

    Mit ihrer Kundenzufriedenheit lügt sich KDG selbst die Hucke voll. Ich selbst habe mit dem Telefonservice von KDG sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Bei E-mail Anfragen wurde sehr oft überhauptnicht auf die Fragen eingegangen,am Telefon oft sehr Inkompetente Mitarbeiter.