1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kostenloser Receiver von arena (ohne tividi komplett)

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Simon, 1. August 2006.

  1. Simon

    Simon Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    1.649
    Ort:
    Saarland
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    Anzeige
    Hier das Szenario:

    ich hab vor sehr langer Zeit bereits das reine arena bestellt, also nur den Fußball. Dabei habe ich angegeben, dass ich bereits einen CW-Receiver habe. Dann hat arena ja bekanntlich den Jugendschutz verschärft und ich bekomme einen Anruf, in dem man mir sagt, dass ich einen kostenlosen Receiver bekomme.

    Zwischenzeitlich wurde ich nochmal angerufen und auch der zweite Mitarbeiter hat die Aussage mit dem kostenlosen Receiver bestätigt.

    Ich bin gespannt - bis heute weder Karte noch Receiver in der Post.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
     
  2. Grissom

    Grissom Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    90
    AW: Kostenloser Receiver von arena (ohne tividi komplett)

    warte auch schon ohne was von denen zuhören, wärend andere schon fröhlich gucken, denke der 0€ REceicver hat längere Wartezeit SCHWEINEREI:wüt:
     
  3. Mr.Blue

    Mr.Blue Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    703
    AW: Kostenloser Receiver von arena (ohne tividi komplett)

    naja der €20 receiver funktioniert bei mir nicht richtig; ich weiss nicht ob dass viel besser ist;)
     

Diese Seite empfehlen