1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kostenloser Killer für Pop-Ins gesucht

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Blue Ice, 29. April 2006.

  1. ujw

    ujw Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Kostenloser Killer für Pop-Ins gesucht

    Hallo, Kill Windows funzt bei mir seit Jahren gut.

    http://www.computerbase.de/downloads/software/online-sicherheit/kill_window/

    Gruß
    Uwe
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

  3. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kostenloser Killer für Pop-Ins gesucht

    Also wenn ich auf den Link von dir klicke kommt jedes mal ein anderes Layer-ad. Also nix mit nur einmal die Stunde.

    Wenn das so wäre, auf einigen Seiten funzt das ja tatsächlich so, würde mich das überhaupt nicht stören.
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Kostenloser Killer für Pop-Ins gesucht

    der link von mir da oben ist ein demo link. das da immer der layer kommt ist denke ich normal ;).

    z.B auf www.happyboard.org kommt nur einmal ein layer wenn man den layer auf den klick auf x schließt.
     
  5. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kostenloser Killer für Pop-Ins gesucht

    Diese RopUps wandern bei mir in die "Hosts"-Datei und Ruhe ist, für immer!
    Egal von welcher Seite aus sie verlinkt sind.
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Kostenloser Killer für Pop-Ins gesucht

    Naja kein wunder das viele gute seiten das zeitliche segnen ...

    oder noch nervigere werbung einsetzen.
     
  7. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kostenloser Killer für Pop-Ins gesucht

    Wer eine gute Seite betreiben will, hat mit Sicherheit Möglichkeiten, Werbung so zu integrieren, dass sie nicht als störend empfunden wird. Leider nutzen noch viel zu wenig Computerbenutzer die Möglichkeiten, solche aggressive Werbung einfach platt zu machen, denn dann müsste sich die Werbeindustrie auch etwas besseres einfallen lassen.
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Kostenloser Killer für Pop-Ins gesucht

    sicher kann man werbung auch nicht störend einbinden.

    Nur wird sie oft nicht beachtet. nicht ohne grund steigen immer mehrere große seiten auf popups und co um. weil man mit bannenr und co eben kein geld zum re finanzieren rein bekommt.

    Wenn ich mir die statistik meiner seiten so angucke. dann verdiene ich jetzt mehr als vorher wo ich nur banner werbung drin hatte.

    da gab es vielleicht mal 1 bis 3 klicks auf die banner pro tag.

    das das nichts bringt ...

    Banner werbung lohnt sich heute einfach nicht mehr.

    Im übrigen kann man das auch als die schuld der adblocker etc. abstempeln. würde sowas nicht oft schon standardmäßig geblockt werden gäbe es solche sachen wie layer-ads etc. erst gar nicht.
     
  9. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kostenloser Killer für Pop-Ins gesucht

    Naja, und auf diese Weise ist deine Seite halt bei mir grundsätzlich blockiert, und bei vielen anderen sicher auch.
     
  10. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kostenloser Killer für Pop-Ins gesucht

    Auch FF 1.5 mit Adblock.

    Die Ansichten über Werbung sind bei mir geteilt, hier im Forum halt ich sie z.B. für total fehl am Platz.
    DF hat schliesslich eine komerzielle Hauptadresse, die können sie von mir aus mit Werbung zumüllen.
    Den Banner oben lass ich stehen, aber - Google - hat hier überhaupt nix verloren, deswegen ist das komplett geblockt.

    Bei layer-ads setzt es bei mir ganz aus, das kann ich überhaupt nicht ab.
    Da gibt es für mich nur eine Lösung :

    * solche Seiten nicht mehr besuchen *

    Sollten eigentlich noch mehr User machen, vllt. merken sie es dann.
    Mittlerweile hab ich kein Verständinis mehr dafür, immer und überall mit Werbung bombadiert zu werden.
    Irgendwann ist es genug.