1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kostenloser Amazon-Streamingdienst Freevee in Deutschland gestartet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. August 2022.

1. yander

yander Guest

Anzeige
    Doch ich komme ohne Anmeldung rein unter kostenlos stöbern
    erscheint Tolle Filme und Seren . Kostenlos
    freevee.

Wenn ich auf weitere Informationen klicke kommt eine Fehlermeldung ein Problem sei aufgetreten,
    bei Kostenlos mit Werbung kommt ebenfalls die gleiche Fehlermeldung Trailer von Filme Demos kann ich problemlos abspielen hier am Panasonic DMR 4K Festplatten Recorder .

So richtig ausgereift sind die Streming Dienste offenbar noch nicht alles in einer Test Phase ?
    Wollte einfach nur mal ausprobieren ohne mich mit einem Vertrag zu binden war leider nix.
    Mit Firmen die sich hinter Hotline lagen Warteschleifen verstecken oder keine Fax und Telefonnummer an geben mache ich generell keine Verträge ,
    grade wenn man so was hat das was nicht funktioniert weiter Geld haben will , denke mal das mit Amazon hat sich für mich erledige .

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. August 2022
  2. Tramp88

Tramp88 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    Sollen sie doch für freevee eine eigene App vorsehen und die Inhalte aus der Prime Video App entfernen.
    Ich bin genervt von diesen werbeverseuchten Filmen und Serien.
    Ich habe Prime um der Werbung zu entfliehen, jetzt muss ich aufpassen das ich nicht das Falsche anklicke.
    Sehr unübersichtlich.
    Welcher User mit Prime Abo schaut sich Freevee an?

3. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Wie machen die das da denn mit der Werbung? Fehlt dann ein Teil des Inhalts? Oder gibt es dort im Programm Werbepausen?

4. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Schade, dass der Reise Sender Arcadia nicht dabei ist. Den kenne ich von A1 TV und finde ihn sehr gut

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Kann man auch anders sehen. Wo steht denn zB gesichert dass die Freevee Eigenproduktionen nicht für Prime gedacht waren? "Bosch" zB wäre doch für Prime perfekt gewesen. Schließlich gibts für Freevee offenbar ein extra Budget. Falls das vom PRIME Budget abgezogen wurde, was bei Amazon nicht verwunderlich wäre, schließlich ist das betriebswirtschaftlich eine dufte Nummer, haben Prime Abonnenten sehr wohl was zu meckern.

6. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Na siehste. Da haben sich meine Befürchtungen zum Teil schon bestätigt.

Zumindest "BBC Travel" gibt es schon auf "Pluto TV". Finde es aber gut, wenn es noch weitere Spartenkanäle mit "BBC"-Marke gibt. Das wertet das Angebot auf jeden Fall auf.

Ich gehe davon aus, dass im Laufe der Zeit noch weitere Livekanäle hinzukommen.

7. kabelanschluss

kabelanschluss Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Finde live Kanäle nicht gut. Sie könnten in direkter Konkurrenz mit Pluto stehen

8. Tobias Claren

Tobias Claren Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno4K, Sony XD9305 65", HTC Vive
    Eingliedern wo als Channel?
    Ich kann im Linux-Receiver jeden Pluto-TV-Kanal zwischen die Sat-Sender legen.

Wie kann man es nun auf Sony Smart-TV von evtl. 2017 nutzen?
    In der Prime-Video-App kann man sich mit normalem Nicht-Prime-Konto einloggen, war das auch vorher schon möglich?
    Denn einen "Freevee"-Bereich sieht man da nicht.

9. Mark100

Mark100 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    gibts den in Österreich noch nicht - denn ich findet den weder via Amazon Fire TV Stick noch am LG TV über die App.
    Mit VPN Deutschland hab ichs allerdings noch nicht versucht.

10. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Freevee ist schon vorhanden in Österreich. Entweder unter den Channels oder in der Prime Video App auf Fire Tv Stick zu finden.