1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kostenlose Xtra Card

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Satikus, 3. Mai 2012.

  1. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.976
    Zustimmungen:
    6.387
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Anzeige
    AW: Kostenlose Xtra Card

    Warum nicht? Es hat eben jeder seine, zumeist unterschiedlichen Erfahrungen gemacht. Ich war und bin mit Vodafone (bis jetzt) auch vollkommen zufrieden. Danach kommt o². Eplus gibt es und geht hier nicht und die Telekom meide ich, wenn es geht, wie der Teufel das Weihwasser.
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.319
    Zustimmungen:
    47.858
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Kostenlose Xtra Card

    Wahnsinn. 1500 Mücken für ne Handy-Nummer :eek: Mir ist die Nummer sowas von egal. Wen interessiert sowas? :confused:
     
  3. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Kostenlose Xtra Card

    Ich habe, als ich mir ein Telekom-Prepaid Paket gekauft habe (Ich konnte dort zwischen allen Vorwahlen der Telekom wählen) gedacht, 0175 wäre die "echte" Vorwahl. Nun habe ich gelesen, dass es doch die 0171 war.

    Schade, Schade. Pech gehabt :(
     
  4. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Kostenlose Xtra Card


    Hehe, bestellt dir ne kostenlose zur Zeit gibts 0171 Nummern! :winken:
     
  5. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Das ist doch Unfug für Kleinkinder. Es gibt keine "echte" Vorwahl. Die 0171 ist nicht die "echte" sondern war die erste Vorwahl, die auch schon vergeben wurde, als es noch keine Prepaidtarife gab und mobil Telefonieren noch exklusiv war.

    Nun gibt es eine Reihe von Teenies, die gerne so tun möchten, als hätten sie keinen Prepaidtarif sondern einen "Vertrag", wie die Großen.
     
  6. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Kostenlose Xtra Card

    Ich wollte aber unbedingt die "Traditionelle" Vorwahl haben.

    Ich weiß ja, dass alle Vorwahlen der Telekom "echt" sind und nicht nur die 0171.
     
  7. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Kostenlose Xtra Card


    Na ja meine D2 Nummer habe ich seit ende 1992 damals konnte man sich noch seine Nummer aussuchen nur den Block nicht d.h. die ersten 2 zahlen bei mir nach der 0172-28xxxxx ist es mein Geburtsdatum. Damals kannte man noch die Kundenservicemitarbeiter am Telefon persönlich. :cool:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Mai 2012
  8. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.976
    Zustimmungen:
    6.387
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: Kostenlose Xtra Card

    Meine beiden Vodafone-Datenverträge (voriges und dieses Jahr abgeschlossen) kamen beide mit einer 0172er-Nummer. Diese kann man sich sogar sehr gut merken, was widerum von Vorteil ist, denn bei den einen ist noch eine Festnetzflat und Festnetznummer inklusive. Mein "normaler" Sprachtarif hat eine 0173er, auch leicht zu merken und schon etwas älter.
     
  9. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kostenlose Xtra Card

    Das wäre dann die 0161, die es schon im C-Netz gab. :D
     
  10. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Kostenlose Xtra Card

    Also eben doch, die echte Telekom Vorwahl.

    Alle anderen sind mit Prepaid und co verbandelt. Oder werden sogar von Drittfirmen genutzt.
    Na wenn du meinst :rolleyes:.