1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kostenlose Xtra Card

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Satikus, 3. Mai 2012.

  1. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Kostenlose Xtra Card

    Soviel Geld für lauter Nullen. :eek:
     
  2. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kostenlose Xtra Card

    Genau :love:

    100% Zustimmung. Weil die Freundinnen meiner Tochter nicht zu T-Mobile wollten wird meine 0171 auch zur Koninklijken PTT Nederland bzw. deren Töchtern umgeleitet
     
  3. r123

    r123 Guest

    AW: Kostenlose Xtra Card

    Und einen, der die auf ihn registrierte Karte verkauft; damit der Käufer dann damit Straftaten begehen kann und der Verkäufer als Täter angesehen wird.
     
  4. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kostenlose Xtra Card

    LOL

    Dann hat T-Mobile micht betrogen und mir zu meinem Vertrag ein "unechte" Rufnummer mit der Vorwahl 0175 untergejubelt.

    So eine Schweinerei. Ob ich nun schon seit Jahren für nichts und wieder nichts an T-Mobiel zahle und dort gar keinen "Anschluss" habe? :D
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Kostenlose Xtra Card

    Vielleicht mal etwas informieren...

    0171 war die erste Vorwahl von T-Mobile. Deswegen ist die so beliebt.


    @r123
    Dann schickt man parallel eine Adressänderung mit und fertig.
     
  6. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kostenlose Xtra Card

    Ich find meine 0162 von Vodafone sympatischer. :winken:
     
  7. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kostenlose Xtra Card

    Vielleicht mal etwas sorgfältiger lesen.

    Hier wurde geschrieben, 0171 sei die "echte" T-Mobile-Vorwahl.

    Von "die erste Vorwahl" war nicht ansatzweise die Rede.
     
  8. r123

    r123 Guest

    AW: Kostenlose Xtra Card

    Du als Verkäufer kannst nicht ohne Zutun des Käufers dafür Sorgen, dass die Karte zukünftig unter dem Namen des Käufers läuft und der kriminelle Käufer, der Dir vmtl. auch nicht seine richtigen Daten genannt hat, wird dem Anbieter ebenfalls nicht seine richtigen Daten nennen und um Änderung der Daten des Karteninhabers bitten, damit die Karte auf ihn umgeschrieben werden kann.
     
  9. r123

    r123 Guest

    AW: Kostenlose Xtra Card

    Vodafone und sympathisch in einem Satz; das geht?
     
  10. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Kostenlose Xtra Card

    Na Vodafone ist doch ganz ok.

    Meine Favoriten:

    1. Vodafone
    2. Telekom D1
    3. O2
    4. E-Plus :eek:

    :winken: