1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kostenlose SMS via Internet seriös?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von pedi, 5. Juni 2010.

  1. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.750
    Zustimmungen:
    1.239
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    hallo,
    kann man solche dienste gefahrlos nutzen, oder wird der empfänger eventuell mit werbung zugeschmissen, oder gibts andere haken bei diesen diversen angeboten.
    nutzt jemand so einen dienst, wenn ja welchen und wie klappts.
    schreib seit einiger zeit sehr viele sms, ist daher eine kostenfrage, andererseit kann ich mich mit der handytippslerei nicht wirklich anfreunden.
    mfg pedi
     
  2. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.396
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Kostenlose SMS via Internet seriös?

    Niemand schenkt Dir im Internet etwas aus reiner Nächstenliebe.

    Wenn Du wirklich sehr viele SMSen verschickst, lohnt sich vielleicht eine SMS Flatrate für Dich, weiterhin bieten viele Handymodelle, in Verbindung mit einem PC, die Möglichkeit, SMS Nachrichten auch am PC zu erstellen und über das Handy zu verschicken.

    Ansonsten bin ich davon überzeugt, dass diese kostenlosen SMS Dienste, die Handynummern für Werbezwecke nutzen oder weiterverkaufen.
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.056
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Kostenlose SMS via Internet seriös?

    ich hab mir selbst schon mal solche SMS geschickt um es zu testen. Beim SMS-schreiben am PC wird massig Werbung angezeigt, am Handy werde ich nicht mit Werbung belästigt.
     
  4. Hegauer

    Hegauer Junior Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2002
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Topfield SRP-2401CI+ (Twin-Receiver, mit Irdeto ORF Karte)
    SAB Titan Mini Combo (DVB-S2 / DVB-T2; als Zweitgerät und für Camping)
    AW: Kostenlose SMS via Internet seriös?

    Hallo,

    ich hab einen GMX Promail Account. Der kostet monatlich 2,99 EUR. Werbefreies Email Postfach, 5GB Speicher, 50 SMS im Monat frei, bester Spam und Virenschutz incl.

    Hier funktioniert das bestens mit den SMS und die Empfänger sind bis jetzt nicht mit Werbung belästigt worden.

    MfG.
     
  5. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.396
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Kostenlose SMS via Internet seriös?

    Ja, ich denke wenn man dafür bezahlt, dann darf man das auch erwarten. :)
     
  6. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    301
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kostenlose SMS via Internet seriös?

    Früher hab ich per Modem SMS verschickt (Also direkt an die Zentrale ohne Internet). Das lustige war das man die Absender Telefonnummer frei wählen konnte. Vorgaukeln eines anderen Absenders war so also kein Problem :eek:
     

Diese Seite empfehlen