1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kostenlose Satelliten-Digitalreceiver

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Stefan., 2. Mai 2006.

  1. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: kostenlose Satelliten-Digitalreceiver

    Bisher habe ich nirgendwo eine Quelle finden können, daß Technisat genau diesen Receivertyp an Arena liefern wird.

    Und wozu soll die offizielle Arena-Box denn Conax können? :rolleyes:
     
  2. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: kostenlose Satelliten-Digitalreceiver

    Tatsächlig, Arena nimmt nun 19 Euro für die CI Box ! Also man gut dass ich gestern gleich abgeschlossen habe, denn ich habe schon die Bestätigung per Mail. dass ich den Receiver für 0 Euro bekomme.

    Das liegt bestimmt daran, dass es viele Premierekunden gibt, die beide Sender in einem Gerät empfangen möchten. Deswegen nun doch 19 Euro !!! Da hat Arena wohl nicht mit gerechnet, dass so viele die CI Reveiver haben möchten.
     
  3. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: kostenlose Satelliten-Digitalreceiver

    arena?
    Nicht mit gerechnet?
    Hört man häufiger. *bashbashbash* ;)
     
  4. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.735
    Zustimmungen:
    840
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: kostenlose Satelliten-Digitalreceiver

    Na dann bin ich mal gespant was für ein Receiver-Modell Du geliefert bekommst...
     
  5. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: kostenlose Satelliten-Digitalreceiver

    Und der DigitMF4S hat Cryptoworks und Conax in einem Schacht embedded und zusätzlich noch einmal CI - scheint also nicht unbedingt das Standardgerät zu sein das Arena selbst den Kunden liefert.

    @Bullsman: jetzt bist du wieder dran! :winken:
     
  6. Bullsman

    Bullsman Senior Member

    Registriert seit:
    28. April 2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: kostenlose Satelliten-Digitalreceiver

    Arena verschenkt Receiver bis Ende Mai [fr] Wer bis 31. Mai ein zweijähriges Arena- und Tividi-Abo abschließt, bekommt einen Sat-Receiver gratis dazu.
    /ad/adview.php?what=zone:22&n=a650c123 Der Bundesligasender Arena hat seine Angebotspalette erweitert: Bindet man sich für zwei Jahre an den Fußballkanal und ordert dazu noch ein Tividi-Paket, dann gibt es einen Satelliten-Digitalreceiver gratis dazu. Dafür bekommt man dann alle Erst- und Zweitligaspiele live zuzüglich einiger attraktiver Unterhaltungsprogramme. Dabei unterscheiden sich die Angebote für Satellit und Kabel. [​IMG]Für Satellitenkunden gibt es zum Preis von 19,90 Euro monatlich alle Bundesligaspiele zwei Jahre lang live sowie ein Tividi-Paket. Auf Anfrage von DIGITAL FERNSEHEN gab Arena bekannt, dass es sich bei dem kostenlosen Sat-Receiver um ein Technisat-Gerät mit zusätzlichem CI-Slot handelt. Damit kann man dann neben den Fußballpartien den Filmklassiker-Kanal Kinowelt TV-Premium, den Actionsender AXN, den Kindersender Boomerang, den National Geographic Channel, den History Channel sowie die Sportsender Eurosport 2 und NASN empfangen.

    [​IMG]Selbstverständlich kann auch der alte Sat-Receiver weiter genutzt werden, Voraussetzung ist, dass der Receiver Cryptoworks-kompatibel ist oder einen CI-Slot hat. Leider muss der Satellitenzuschauer für die Übertragungskosten aufkommen, zusätzlich zur Pay-TV-Gebühr wird eine Satellitenbereitstellungsgebühr von 5 Euro fällig, die in den ausgeschriebenen Preisen noch nicht enthalten ist.

    Das Angebot für Kabelkunden ist etwas breiter gefächert: Wer den kostenlosen Kabel-Digitalreceiver von Humax möchte, hat hier die Wahl zwischen zwei Paketen. Für 16,90 Euro gibt es die Bundesliga und Tividi Family bestehend aus 15 Kanälen mit einem Programm für die ganze Familie. Um zusätzlich zu den Fußballspielen das Tividi-Komplett-Paket mit allen 35 Kanälen zu empfangen, muss man 19,90 Euro monatlich bezahlen. Dafür gibt es dann auch Sport, Filme, Reportagen und Erotik satt.

    Interessenten sollten sich beeilen, das Angebot läuft zum 31. Mai

    Der Bericht
    Gruß Bullsman
    :LOL:
     
  7. doclektor

    doclektor Silber Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: kostenlose Satelliten-Digitalreceiver

    Wenn die noch den alten Ausliefern hat er kein Conax:D
     
  8. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: kostenlose Satelliten-Digitalreceiver

    habe ich ja auch nicht bestritten, dass es sich um ein TechniSat Gerät handelt.

    Du schreibst aber was von einem Gerät das auch MTV decodiert - und genau das wird er eben nicht können weil das eben auf Conax läuft. Da müssen wir schon genau unterscheiden, gelle? :p
     
  9. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: kostenlose Satelliten-Digitalreceiver

    nochmal:

    ich kann mir nicht vorstellen dass TechniSat an Arena den DigitMF4S liefert.
     
  10. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: kostenlose Satelliten-Digitalreceiver

    Falsch... dann kann er kein Cryptoworks. CW wurde erst später wegen Easy.TV integriert.

    viele Grüße,

    Patrick