1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kostenlose Reparatur Kaufbox

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von jukunz, 9. September 2001.

  1. jukunz

    jukunz Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2001
    Beiträge:
    103
    Anzeige
    Mietboxen werden kostenlos repariert, Kaufboxen nach Ende der Garantie nicht. Was haltet ihr von dem Vorschlag, dass Premiere in Zukunft auch die Kaufboxen kostenlos repariert und während der Reparaturzeit eine Leihbox zur Verfügung stellt.
    Denn für mich liegt in der Handhabung im Falle eines Defektes der grösste Nachteil für alle die eine eigene Box haben.
    Ich habe inzwischen auch eine Zusage für eine zusätzliche Mietbox. könnte aber auch mit dem von mir hier gemachte Vorschlag leben.
    Was meint Ihr???

    [ 09. September 2001: Beitrag editiert von: jk ]
     
  2. pitm

    pitm Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    102
    Ort:
    Obertraubling
    wers glaubt das werden die nie machen.. :eek: :eek:
     
  3. Telefonmann

    Telefonmann Silber Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    645
    Ort:
    Göttingen
    Das war ja mal so eine wabernde Idee von mir, als das neue Thema hochkam: Premiere kauft alle dbox2 mit Garantie (also das ganze All-in-One- und Weihnachtsgeschäft) für pauschal 150,- zurück. Vielleicht abhängig vom Alter noch ne Gutschrift oder so. Das ist gleichzeitig die Kaution für ne Mietbox und - schwupps - ist die Kaufbox 'ne Mietbox. Das ist zwar nicht wirklich ein günstiges Angebot, wäre aber ein korrektes Mittel, um ausgleichen zu können. Die Idee der Kaufbox scheint ja nicht der Stein der Weisen gewesen zu sein, wenn man sich jetzt das letzte Lagerräumen bei MediaMarkt, Saturn und Co anschaut...
     

Diese Seite empfehlen