1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KOSTENLOSE PREMIERE-ZEITSCHRIFT

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Geissen-Peter, 2. Januar 2004.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    @Schwarzer Lord, ich hab Dich schon verstanden.
    Ich abonniere das TV-K Heft um nicht mit zwei Heften "arbeiten" zu müssen. Sollte ich von Premiere das Magazin wiederbekommen bestelle ich die TV-K wieder ab. Dann ist der Vorteil gleich Null. Unnütz wegwerfen kommt für mich nicht in Frage.

2. Mav2004

Mav2004 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    ich verstehe hier die ganze komik wegen des heftes nicht mehr.
    klar ist, dass es mit einem kostenlosen heft wo nur premiere drin ist schöner wäre. ich kann gut und gerne auf die anderen verzichten. fakt ist, dass tvk nur 2,70 ocken im monat kostet. ich denke das ist fair.
    aber um vielleicht bei dieser sache geschlossenheit zu zeigen reicht es nicht, wenn wir hier uns im forum die finger blutig schreiben und uns hier blöd anmachen und so...

meiner meinung nach sollte man geschlossen sich an premiere wenden und die ganzen probleme schriftlich an unseren kofi schicken. wenn der dann nicht darauf eingeht oder es ablehnt, sollte man mit kündigung drohen. aber wahrscheinlich interssiert ihn das auch nicht...

mfg
    mav

3. wolf

wolf Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Welches kostenlose Heft von Premiere gibt es denn. Ich kenne keins. Mein Premiere Heft hab ich immer bezahlt. Schon zu DF1 Zeiten hab ich nie ein Heft kostenlos erhalten. Ach so Ihr meint das Heft das in meinem Abo Preis mit drinn ist. Aber kostenlos ist das nicht. Wenn Premiere das Heft einstellt müßten sie eigendlich den Abo Preis senken. Kostenlos gibt es bei Premiere garnichts. Warum hat Premiere das Heft eigendlich nicht schon längst eingestellt. Anscheinend trauen sie sich das nicht. Weil sonnst bestinmt viele auf Sonderkündigung bestehen würden wegen kürzung Ihrer Leistung bei gleichem Preis.

4. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Fair währe wenn man als Neuabonnent die Wahl hätte oder wenn von den 2,70 der Preis des regulären Heftes abgezogen würde.
    So ist es eine Unfaire Preiserhöhung!

.........................
    Wenn Premiere etwas streicht ohne den Preis zu senken war es für einige Kostenlos.

5. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Ein neuabonnent hat doch die Wahl. Entweder er aboniert TV Kofler oder nicht. Da er vorher keinen Vertrag mit Premiere hatte (sonst wäre es ja kein Neuabonnent) kann man nicht von einer PReiserhöung reden.

whitman

6. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Eine Preiserhöhung gegenüber Altabonnenten meinte ich und das sehe ich nicht ein.
    Gleiche Leistung für gleiches Geld.

.........................
    Wenn Premiere etwas streicht ohne den Preis zu senken war es für einige Kostenlos.

7. Driver

Driver Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hi,
    genau so ist es, dem habe ich nichts hinzu zu fügen !
    winken winken
    MfG Jens

8. scorpion8020

scorpion8020 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hääää? Was nützen mir bitte die ganzen Sender wenn ich nicht weiß wann etwas läuft??? Das ist doch Quatsch. Warum hat wohl Premiere auch die neue TV-Zeitschrift zum Leben erweckt? Weil man bei heutzutage so vielen Programmen einen Überblick braucht. Auch wenn die kostenlose Premiere-Zeitschrift "nur" an die 30 Sender zeigt so werfe derjenige mit den ersten Stein, der dabei ohne Zeitschrift nicht den Überblick verliert...

9. Mav2004

Mav2004 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    also ich glaub mich tritt ein pferd: als ich eben den link zur auflage der tv kotzler betrat habe ich doch gesehen, dass premiere hier immer noch auf ihr magazin mit 2,77Mio auflagen verweisen. das ist doch nun wirklich eine frechheit oder? mir als neukunden, hat man nie die wahl gestellt sich für das premiere magazin zu entscheiden. daher finde ich das als eine art frechheit und arglistige täuschung und werd mich auch bei denen beschweren. das ist jetzt wirklich unverschämt.

was würdet ihr machen???

http://www.premiere.de/content/unternehmen_werben_magazin.jsp

10. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    [​IMG] breites_ Ausser für Direkt, brauche ich keine Zeitschrift. ha!
    Gruß Gorcon