1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KOSTENLOSE PREMIERE-ZEITSCHRIFT

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Geissen-Peter, 2. Januar 2004.

1. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    @Eike: Aus Umweltschutzgründen hast du sicher Recht, außerdem läuft ja mein Film/Plus-Vertrag ohnehin im Juli aus, danach wird es wohl mit 1x Magazin Essig sein. Ansonsten bestehe ich aufgrund der Kundenunfreundlichkeit von Premiere aus Prinzip auf 2x Magazin + 1x Kofler.
    @Michael: Schriftlich bestätigt werde ich das wohl nicht bekommen, warum auch? Aber ich werde euch berichten, ob die Kofler-Vorzimmerdame da Mist erzählt oder die Wahrheit gesprochen hat. Das Gegenteil davon, nämlich daß 1x Kofler 1x Magazine ersetzt hat mir hier noch keiner belegen können. Also Fakt: 2 Abos macht 2x Magazin + 1xKofler.

2. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Zur Information: Ich hatte vor ca. 3 Wochen angekündigt, daß ich telefonisch bestätigt bekam, daß mir für meine 2 Abos 1xKofler + 2xMagazin zugestellt werden. Die Dame versicherte mir damals, ich läge da richtig und bekomme das auch so wieder zugeschickt. Die Kofler also wie gesagt als Extra-Abo, das nicht an die 2xPremiere-Abo gebunden ist. Und siehe da: Heute eingetrudelt: 1xKofler + 2xMagazin! Sehr schön, so muß das sein! läc

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Sehr schön für Dich, aber nicht üblich sonst. Bleibt die Frage wozu Du das Magazin zweimal brauchst. Für den Nachbarn zu Werbung? durchein
    Theoretisch müssten wir ja dann alle das Magazin wieder bekommen. Sone Papierverschwendung. Interessant ist auch die Zukünftige Entwicklung, wenn die TV-K vom Spiegel kommt. Eines ist klar: Bekomme ich dann wieder zwei Zeitschriften bestelle ich die TV-K wieder ab.

4. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Eike, mir geht es nur um das Prinzip, da Premiere sonst seine Kunden kräftig verarscht, beharre ich auf meine Rechte.
    Wieso übernimmt der Spiegel die TV-K? Ich dachte das würde Springer machen? durchein

<small>[ 14. Februar 2004, 18:05: Beitrag editiert von: SchwarzerLord ]</small>

5. arno

arno Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Wenn ich beim Bauer-Verlag die TV Movie abonniert hab und zusätzlich noch die Fernsehwoche bestelle, entscheiden die ja auch nicht nach Gutsherrenart, dass mir die TV Movie nun aus Gründen der Papier-Einsparung nicht mehr geliefert wird. Ähnlich ist es bei Premiere - wo noch erschwerend hinzu kommt, dass Premiere und TV Kofler von 2 verschiedenen Firmen produziert werden (Premiere Fernsehen bzw. Premiere Verlag).

Und dass man bei einer Kündigung von TV Kofler auch nicht mehr das alte Heft bekommt, ist die Krönung der Angelegenheit. Der Lord hat schon recht: schon aus Prinzip muss man solche Machenschaften torpedieren.

6. Superkolbi

Superkolbi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hey ibico,

Klasse Idee! Ich habe noch eine bessere!
    Warum kündigt Premiere nicht 4 seiner 5 Astra- und Kopernikus-Transponder. Alle 28 Programme kann Kofi dann auf einen Transponder quetschen und hat nochmals 80Mio Euro gespart!
    Als nächsten Schritt kann er dann das Programm einstellen und hat somit nur noch einen Kostenfaktor - nämlich sich selbst und sein Propaganda-Stamm!

7. Superkolbi

Superkolbi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Aufkauf des ganzen Universums.
    Ibico als Kaiser der Milchstraße ausrufen und Kofler als Vize
    Fernsehpflich für alle Menschen und Marsbewohner mindestens 25Stunden pro Tag, natürlich Premiere da alles andere verboten ist.

8. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    nochmal @Eike: Ich würde ja auch gegen eine kleine Anerkennung (z.B. 2 Direktfilme oder 1 Monat Heimatkanal etc.) auf 1x Magazin verzichten, schon alleine aus Umweltschutzgründen. Firmen wie Mobilfunkbetreiber machen das ja auch bei Umstellung der Rechnung auf Online. Aber Premiere? Nein, die knebeln, lügen usw.

9. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Original erstellt von ibico:
    Ich sag's noch einmal die Einstellung des kostenlosen Programmheftes ist die beste Variante für uns Abonnenten. Dadurch werden 30 Mio. Euro pro Jahr eingespart.

-------------------
    Was bringt das uns Abonnenten?
    Das Heft hat sich doch durch die Fremdwerbung die drin ist selbst finanziert.
    Jetzt muss Premiere sicher an Herausgeber Kofler Kohle abdrücken um in tvk werben zu dürfen. winken
    Der hat für die Herausgabe des Heftes nicht umsonst extra einen Verlag gegründet, schon um ihn leichter verkaufen zu könne.

Original erstellt von ibico:
    Begreift es endlich ihr habt Premiere nicht wegen dem Programmheft abonniert sondern wegen der TV Kanäle.

-------------------
    Wie kommst du dazu mir zu erklären für was ich Premiere abonniert habe?
    Ich habe Premiere wegen vielen Wiederholungen abonniert weil ich vergesslich bin. breites_
    Und, unter anderen, wegen dem Programmheft wieder gekündigt.
    Wegen 1-2 Euro die so ein Heft kostet, wenn's sich nicht komplett durch Werbung selbst finanzien sollte, verzichtet Premiere auf 30-40 Euro.

.........................
    Wenn Premiere etwas streicht ohne den Preis zu senken war es für einige Kostenlos.

<small>[ 15. Februar 2004, 12:37: Beitrag editiert von: camaro ]</small>

10. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    <small>[ 15. Februar 2004, 12:35: Beitrag editiert von: camaro ]</small>