1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KOSTENLOSE PREMIERE-ZEITSCHRIFT

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Geissen-Peter, 2. Januar 2004.

1. arno

arno Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Das Monats-Programm von Start + Direkt ließe sich ja in einem 10-seitigen Heftchen zusammenfassen. Aber Kofler will mit dem dicken Programmheft den Start-Abonnenten wohl Lust auf "mehr" machen. Dass die Start-Abonnenten nicht so zugreifen, wie Kofler das gerne hätte, sollte ihm eigentlich zu denken geben.

2. orion

orion Guest

@ibico Ich glaube Du hast ganz viele Geschwister - denn einer allein kann nicht so viel Mist schreiben.
    Möge niemals der Tag kommen an dem Du Koflers Stelle bei Premiere einnimmst - es würden dann harte Zeiten für alle Abonnenten anbrechen.

Gruß
    Orion

3. RaZaaam

RaZaaam Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @Spamfabrik
    Es ist sehr bedauerlich, daß das Premiere-Magazin eingestellt wird keine Frage, doch rechtlich natürlich (wenn auch nicht in der Art und Weise, wie es getan wird) möglich:
    Bei jeder Vertragsverlängerung werden die jeweils neuesten AGB akzeptiert (vgl. Premiere AGB). Somit ist es kein Problem, das Recht auf eine Fernsehzeitung aus dem Leistungsumfang herauszunehmen. Daß das eine "verkappte" Preiserhöhung ist, ist natürlich klar.
    --------------------------------------------------------------------------------

Ach ja??? Haste schon mal ne neue AGB zugeschickt bekommen? Ich nie und das seit 1994 nicht. Ausserdem hat der Kunde das Recht neue AGB´s nach erhalt zu widersrpechen das steht in dem AGBG. Also? Welche AGB gilt nun für mich??
    WAS SICH PREMIERE LEISTET GEHT DOCH ÜBER KEINE KUHHAUT. Ich kündige mein ABo und euch empfehle ich, tut das gleiche. Was keiner Zahlt, kann auch niemand mehr gucken und die Sendelinzenen für Fussi und anderes erwirbt jemand anders. Wieso also nicht CL wieder bei ARD und ZDF und die Bundesligaclubs können doch eh bald Ihre Fernsehrechte selbständig verkaufen.
    Das nenne ich ein sorgesfreies Fernsehen ohne ein Deutsches PAY TV

4. ibico

ibico Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Auf diese Änderungen könnten sich die Abonnenten freuen:

Einführung eines Basic Pakets
    Aufnahme ausländischer Sender ins Programm
    Neue Preisstruktur
    Videotextumbau zu einem Servicetext d.h. auf die häufigsten Fragen könnte man sofort im Servicetext eine passende Antwort finden.
    Technikhotline Mannschaft um 70% reduzieren.
    Nummer der Technikhotline auf Kundenfreundliche 0900 Vorwahl umstellen und pro min. 0,49 Euro kassieren.
    Keine Receiver mehr vermieten
    Freundschaftswerbung Prämien auf Bargeld bzw. Gutscheine begrenzen.
    Abschaffung der Treueabos
    Premiere Start Streichung
    Modernisierung der Premiere Flotte
    Mehrere gebrauchte Satelliten kaufen
    Europäische Pay-TV Plattform aufbauen
    Klage beim Europäischem Gerichtshof gegen ARD und ZDF später gegen alle Europäische Staatsfernsehen Anstalten.
    Kauf von europäischen Pay-TV Konkurrenten.
    RTL Group bzw. Saban Group aufkaufen und alle FREE-TV Sender einstellen. Damit diese Konkurrenz ganz verschwindet.
    Zwischen zwei Sendungen 80% Fremdwerbung 20% Eigenwerbung senden.
    Produktion von Filmen und Serien die man auch in den USA vermarkten kann.
    Start neuer Fernsehkanäle.
    Pay-TV Sender in den USA kaufen.
    25% Rabatt für Satellitkunden.

5. BenschPils

BenschPils Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4k SE
    Samsung GQ65Q70RGTXZG
    SKY komplett (ausgelaufen)
    HD+
    Das ist der größte Haufen Sch****e den ich je auf einem Haufen zusammengeschrieben gesehen habe...

6. ibico

ibico Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Ich verschwende doch nicht meine positive Energie für solche Typen. ver&auml

<small>[ 05. Januar 2004, 20:15: Beitrag editiert von: ibico Research-Group GlaskugelCorp. ]</small>

7. Der Verkuendiger

Der Verkuendiger Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Jetzt beleidigst Du aber den Berufsstand der Bauern, oder wie ist das gemeint?

Der Verkündiger

8. Geissen-Peter

Geissen-Peter Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Das wird ja wirklich immer übler !

Die halten also solange mein kostenloses PREMIERE-MAGAZIN zurück (wir haben im August das letzte zugestellt bekommen) bis ich demütig diese komische Kofler-Lektüre bestelle und wenn ich dann merke das man mich nur veräppelt hat und es die kostenlose (also im Abo-Preis enthaltene) Zeitschrift doch noch gibt, darf ich nicht mehr von der Bestellung zurück treten bzw. bekomme dann garnix mehr ?
    Das ist ja wirklich skandalös und auch traurig wenn man mitansehen muß was die unter Deutschlands schönstem Fernsehen verstehen.

Einige Für-Stimmen lassen sich offensichtlich mit einer dollen Männerstimme im Eigenwerbespot fangen, meine aber nicht. Ist aber immer schön wenn sich jemand seine kindliche Naivität bewahrt.

Es geht auch irgendwie weniger um diese paar Euro (also jetzt nicht falsch verstehen, so dicke hab' ich's nicht) aber was mich vieel mehr ärgert ist die Tatsache wie man da mit langen Abonennten umgeht und versucht - offensichtlich auch erfolgreich - diese in die Pfanne zu hauen.

w&uuml;t

9. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Es muss erstmal erwiesen werden, das es angeblich Methode hat von Premiere durch zurückhalten der Programmzeitschrift die Abonennten zum Erwerb der kostenpflichtigen Zeitschrift zu animieren.

Da ich bisher meine kostenpflichtige Zeitschrift IMMER pünktlich bekommen habe, kann man diese Mutmaßungen getrost unter Unterstellung abhaken.

Allerdings ist davon auszugehen, das bei einer erneuten Aboverlängerung das kostenlose Heft komplett wegfällt.

10. Geissen-Peter

Geissen-Peter Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Stimmt,
    aber nachdem was ich in diesem Forum so alles gelesen habe, hat sich mir dieser Verdacht förmlich aufgedrängt.
    Da ich aber so schlecht über Premiere geschrieben habe ist es - glaube ich - auch meine Pflicht von etwas gutem zu berichten: Laut eMail vom Premiere-Service-Team bekomme ich die alte Zeitschrift jetzt wieder zugestellt - es handelte sich offensichtlich um einen Fehler im Versand: "Nach Recherche des Versandweges konnte ich den Versand wieder aktivieren." schreibt der gute Mann. Da sind wir doch mal gespannt und erstmal wieder besänftigt.

Bin schon gespannt wie die Sache jetzt weitergeht ! durchein winken