1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KOSTENLOSE PREMIERE-ZEITSCHRIFT

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Geissen-Peter, 2. Januar 2004.

1. Elmo

Elmo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Wird das in meinem Abopreis enthaltene Magazin gestrichen (ich habe mündlich den gleichen Aboumfang verlängert - ich habe einen Gesprächsmitschnitt), ist das ein Klarer Fall für eine fristlose Kündigung.
    So langsam kann ich die Dinger im Abo verschicken. Kann man bei der Post so etwas wie einen Dauerauftrag erteilen?

Premiere ist nach einem kurzfristigen Zwischenhoch wieder ganz rapide auf dem Weg, sich selber ins Abseits zu manövrieren. Drückerkolonne²

<small>[ 03. Januar 2004, 02:27: Beitrag editiert von: Elmo ]</small>

2. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Was sagen eigentlich die Verbraucherschutzzentralen zum Geschäftsgebaren von Premiere. Für mich ist das alles schon echt skandalös!

3. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Oder so: "Liebe Kunden, heute zeigen wir Ihnen wieder mal die rote Karte und warten mit Neuerungen auf, die sie sich schon angeblich lange gewünscht haben: Abspann weggeschnitten, Logo-Einführung 2. Versuch am 1.4.04, Werbeunterbrechung nicht nur bei Sport sondern auch bei Film, kein P-Magazin mehr, damit wir noch mehr Kohle in der Tasche haben."
    Premiere, das ist Deutschlands kundenunfreundlichstes Fernsehen! Schalten auch Sie ab!

4. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

5. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

6. FlorianG

FlorianG Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich hab heute mein Premiere Begrüßungspaket bekommen, mit einer TV Kofler drin, dabei hatte der Verkäufer mir im Laden gesagt das ich die nicht nehmen brauchen, sondern die gratis Zeitschrift bekomme. Hab ich jetzt auch keine Möglichkeit mehr auf das kostenlose Heft umzusteigen oder ist das bei Neukunden anders?

7. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    @florianG:
    Kommt aufs abo an. Bei Komplett ist sie inklusiv, also kostenlos.

Bei anderen abo schliest man mitlerweile automatisch ein TV Kofler abo ab, wenn man diesen Punkt nicht bei Abschluss VORHER streicht.

Aus Bestellschein im Programmheft 27.12.03-23.1.04:
    <small>[ 03. Januar 2004, 15:43: Beitrag editiert von: b.droege ]</small>

8. pil

pil Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ich bin auch seit 26.11.03 mietglied in dem Koflerverein , habe bisher kostenlos die TvKofler bekommen.
    Ich hatte gerade mit einem mitarbeiter telefoniert, ich bekomme definitiv keine kostelose zeitung mehr entwefer ich aboniere sie weiter oder ende mit lesen. die alte kostenlose gibts nur noch für sog. Altkunden.
    Traurig aber wahr

9. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Stellt Euch mal den Aufwand vor, den Kofler derzeit mit der Auflage von 2 Zeitschriften hat. Schätze mal, dass die bisherige kostenlose Programmzeitschrift, wie von einem Poster oben beschrieben, in den nächsten Monaten eingestellt wird. Die "Treueabonnenten" erhalten dann bis zum Ende ihrer Vertragslaufzeit TV Kofler noch kostenlos. Bei einer Vertragsverlängerung müssen dann auch diese Abonnenten für die Zeitschrift bezahlen.

10. arno

arno Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Und dann noch mal beides für Österreich. Macht zusammen 4 verschiedene Hefte. Aber es hatte ihn ja niemand darum gebeten, diesen Aufwand zu betreiben.