1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KOSTENLOSE PREMIERE-ZEITSCHRIFT

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Geissen-Peter, 2. Januar 2004.

  1. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    nicht nur du......
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Das ist doch eine verteckte Preiserhöhung-da ich ja mit einem ABO auch diese Zeitschrift-angeblich kostenlos winken , mitfinanziert habe.
    Kirch oder Kofler verschenken doch keine Zeitschrift!!!
    Wenn diese also eingedampft und irgendwann eingestellt wird,dann muß auch die ABO Gebühr gesenkt werden.
    Ich denke,wenn die die nächsten Monate weg kommt,
    sehe ich einen Grund um eine außerordentliche Kündigung anzustreben,da ich nicht gewillt bin 2,70€ mehr auszugeben.
     
  3. Spamfabrik

    Spamfabrik Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo Community.

    Es ist sehr bedauerlich, daß das Premiere-Magazin eingestellt wird keine Frage, doch rechtlich natürlich (wenn auch nicht in der Art und Weise, wie es getan wird) möglich:
    Bei jeder Vertragsverlängerung werden die jeweils neuesten AGB akzeptiert (vgl. Premiere AGB). Somit ist es kein Problem, das Recht auf eine Fernsehzeitung aus dem Leistungsumfang herauszunehmen. Daß das eine "verkappte" Preiserhöhung ist, ist natürlich klar.
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Kofler treibts ganz schön bunt!! Wenn die mir jetzt auch noch das kostenlose Heft streichen gibts einen sehr bösen Anruf von mir und die Kündigung liegt auch schon parat! Kofler glaubt wohl seine Abonnenten endlos für dumm verkaufen zu können!

    Was ist das für einen Firmenphilosophie? Kunden veräppeln und auspressen aber vorne rum noch erzählen es ist ja alles nur zu seinem Besten!!!

    Ich find das zum K*O*T*Z*E*N Herr KOFLER!!!

    <small>[ 03. Januar 2004, 00:27: Beitrag editiert von: solid2000 ]</small>
     
  5. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Da die die mitgesendete Kündigung bei der Stornierung einer ausgesprochenen Verlängerung meinerseits geflissentlich von Premiere übersehen wurde,ist heute noch ein Brief mit ausgesprochener Kündigung an Premiere rausgegangen.
    kurz - Stornierung bestätigt
    Kündigung - übersehen w&uuml;t
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Wenn das kostenlose Heft wirklich gestrichen wird
    Bin ich ja mal gespannt auf das letzte Kofler Editorial breites_

    Ist dann bestimmt ein Heft was nur noch aus den Umschlagsseiten besteht und in der Mitte ein TV-Kotzler Abo Schein drin liegt winken

    &lt;Kofler Fake Editorial&gt;
    &lt;/Kofler Fake Editorial&gt;

    Und dazu noch eine Kofler Promos vor den Spielfilmen a'la Kartentausch.

    *Kofler am Schreibtisch*
    Kofler: Hallo liebe Abonnenten. Sie wollen wissen was als nächstes kommt?

    *Schmeisst Kostenlose Heft in den Mülleimer*
    Kofler: Das brauchen sie jetzt nicht mehr!!

    *KoflerGrinsen*
    *Schnitt*
    Kofler: Gehen sie einfach an ihren PC

    *Kofler dreh sich zu seinem Laptop*
    Kofler: Geben sie wäwäwä.prämähre.däeh ein. Und schon sehen sie ihr Wunschprogramm.
    Kofler: Nie war Fernsehen einfacher
    *KoflerGrins2*


    Oh man ich bin so sauer, ertrage das nur noch mit schwarzen Humor w&uuml;t

    <small>[ 03. Januar 2004, 01:10: Beitrag editiert von: solid2000 ]</small>
     
  7. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    muah
    lol der war gut
     
  8. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.809
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn die Premierereceiver ein vernüftiges EPG hätten, dann sehe die Sache ganz anders aus.

    Premiere könnte z.B. mit MHP eine wunderbare Zeitschrift auf den Bildschirm zaubern.

    Allerdings sollten die receiver so schnell wie MHP4free Pc lösung sein. Die Ladezeit sollte deutlich unter der des Hörzu-EPG betragen.
     
  9. eines hast Du noch vergessen.
    "Nehmen Sie dazu in jedem Falle den beliebten
    Premiere Internetzugang für nur 1,39 ct/min.
    das haut rein-damit verdienen die Investoren nochmal richtig Kohle."

    der Weg ist das Ziel-irgendwann koennen die dann die Transponder abschalten,und die hörigen Anbeter zahlen für das abonnierte "gute Gefühl".

    PS.empfinde ähnlich
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Lets have a good time - la la la [​IMG]

    <small>[ 03. Januar 2004, 01:40: Beitrag editiert von: solid2000 ]</small>