1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KOSTENLOSE PREMIERE-ZEITSCHRIFT

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Geissen-Peter, 2. Januar 2004.

  1. Anzeige
    @b.droege

    worüber reden wir hier überhaupt??
    Premiere ist angetreten mit der Werbebotschaft
    eine programmbegeleitende Zeitschrift monatlich
    dem zahlenden Abonnenten zu überreichen.
    Diese Zeitschrift ist keineswegs kostenlos sondern wird mit den Gebühren BEZAHLT.
    Und wie soll der Abonnnent sich über den Programmablauf informieren??
    Für den Programmzeitschriftenmarkt ist Premiere zu uninteressant und wird deshalb nicht veröffentlicht.
    Auch die Ankündigung von Herrn Dr. Kofler,das nach dem verunglückten Einstieg in das Verlagsgeschäft man nun mit anderen Zeitschriften verstärkt zusammenarbeiten wolle-ist bis heute ein Versprechen.
    Aber bitte sehr,im Treffen von Marketingpolitischen Fehlentscheidungen führt Premiere Europaweit.
    Leider ist das von Dir beschriebene D-Box Debakel
    NICHT vorbei.
    Im Gegenteil,mit der "neuesten Boxengeneration" geht das alte Problem in eine neue Runde.
    Und derjenige welcher nachher duch technischen KO in der Boxengasse liegenbleibt steht jetzt schon fest.
    Hoffentlich hat der zahlende Abonnent nicht bald ein Entsorgungsproblem.
    In diesem Zusammenhang sei erinnert an: DSR-ADR
    oder sonstige PAY Radio Anbieter die Herr Kofler unter seiner PRO7 Regie als Inkassostelle begleitete.
     
  2. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Kofler sollte wenigstens zu dem stehen, was er da tut - indem er in den Abo-Bedingungen für TV Kofler klar erklärt, wie die Dinge aussehen:

    - Kein herkömmliches Heft mehr bei Abschluss eines TV-Kofler-Abo?
    - Auch kein herkömmliches Heft mehr bei TV-Kofler-Kündigung?
     
  3. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    moin

    @ibico

    und wann soll ich das gucken wenn ich nicht weis wann es kommt? nicht nur das ich das erkaufte programm nicht sehe, nein auch die exclusive werbung sehe ich dann nicht.

    greets
    Johnny
     
  4. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Du musst dann halt die tv-kofler abonnieren. Ist doch ganz einfach.
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    @b.droege: Nur ibico glaubt noch, daß Premiere zusätzlich ins Programm investiert.
    Auch wenn es mehrmals wiederholt wird: Die TV Kofler hat mit dem Premiere-Abo nichts zu tun. Das ist juristisch nicht haltbar, daß hier mit einem anderen Vertrag in die Rechte des ersten Vertrages eingegriffen wird. Unzulässig, sittenwidrig. Punkt.
     
  6. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Wohin schaut ihr denn die ganze Zeit wenn ihr Premiere genießt? Habt ihr noch nie die ganzen modernen wunderschöne und exklusiven Premiere Werbespots gesehen. Das ist nämlich auch eine Programm Investition. Sag ich euch. Manche sind so herzzerreißend das man beim anschauen schon eine Träne verliert.

    Vor allem wenn es von der wunderschönen männlichen Stimme gesprochen wird. Ich wähle sie hiermit für die Stimme des Jahres 2003, Premiere sollte mal einen Beitrag über diesen Sprecher machen. Das ist nämlich auch eine Programminvestition. Also, ich sag’s euch ihr müsst blind und taub sein wenn ihr „Deutschlands schönstes Fernsehen“ nicht sehen und hören könnt. Amen mein Premiere.

    Das ist mein voller Ernst, damit hier manche nicht auf abwegige Gedanken kommen.

    <small>[ 02. Januar 2004, 21:35: Beitrag editiert von: ibico ]</small>
     
  7. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Willkommen in der wunderbaren Welt von Ibico
     
  8. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hallo Ibico,

    sag mal, spürst Du noch die Nachwirkungen von Silvester oder hast Du heut schon wieder was neues geraucht und getrunken??? durchein boah! durchein

    Anders lassen sich deine Postings hier in diesem Thread wohl kaum erklären. boah! durchein boah!
     
  9. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Wieso fragt jeder gleich ob man etwas geraucht hat, wenn man außergewöhnliche Ideen und Meinungen hat?
     
  10. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Also,

    Ich hab zu dieser Thematik eben mal so ca. 15 min mit einem recht gesprächsbereitem und auskunftsfreudigem Herrn an der Servicehotline gesprochen:


    --------------------------------------------------

    Gespräch lief in Kurzfassung wie folgt:

    Hallo, ich bin Herr XYZ, habe momentan noch das kostenlose Programmmagazin und eventuell Interesse an der TV Kofler.

    Frage:
    Wenn ich jetzt TV KOfler abonniere und dann in einigen Monaten wieder zurückwechseln will, bekomm ich dann wieder das kostenlose Heft, oder wie ist das?

    Antwort:
    Nein, wenn Sie jetzt TV Kofler nehmen, kriegen Sie hinterher kein kostenloses Heft mehr.

    ich:
    Das ist doch aber rein rechtlich gar nicht möglich, da das kostenlose Heft im Abo incl. ist und TV Kofler ist ein unabhängiges extra Zeitschriftenabonnement für sich.

    Antwort:
    Kann sein, aber es wird so gehandhabt.

    ich:
    Dann verzichte ich auf TV Kofler und bleib bei dem kostenlosen Heft.

    Antwort:
    Können Sie gerne tun, aber lange bleibt das auch nicht mehr so.

    ich:
    Wie meinen Sie das?

    Antwort:
    Das kostenlose Heft wird auf absehbare Zeit ganz und gar verschwinden.

    ich:
    Hä? Wie meinen? Was heisst auf absehbare Zeit?

    Antwort:
    Ja, das kostenlose Magazin wird in den nächsten Monaten ganz abgeschafft. Und ... auf absehbare Zeit heisst relativ kurzfristig in den nächsten paar Monaten.

    ich:
    Ich habe doch aber Anspruch auf Programminformationen duch Premiere im Rahmen des Abos.

    Antwort:
    Dafür gibt es dann ja weiterhin (gegen Aufpreis) die TV Kofler oder ansonsten den EPG in der BOX sowie die Programmauskunft im Internet auf der Premiere-HP.

    ich:
    Da sagt mein Vertrag zuhause bei mir incl. der alten AGB`s von 1996 aber was anderes.
    (Zusendung kostenloses Magazin)

    Antwort:
    AGB`s gelten halt die neuen aktuellen, wo das nicht mehr so ist und wenn ich wollte, könnte ich dann ja, wenn es soweit ist, für das weitere Erhalten des kostenlosen Heftes klagen, was wohl aber keinen Erfolg hätte. Vielleicht würde ja Premiere bis dahin den Bestandskunden auch noch neue AGB`s zusenden.

    ich:
    Na toll, dann warten wir mal ab, wie sich das weiterentwickelt. Für den Moment werde ich jedoch auf keinen Fall auf die TV Kofler wechseln.

    Antwort:
    o.K. und wenn Sie möchten, können Sie (also ich) ja ihre Bedenken dazu die Tage mal in schriftlicher Form an die Marketingabteilung von Premiere schicken.

    - Ende des Telefonates -

    --------------------------------------------------


    Tja Leute,

    nun sagt mal was dazu, im Moment fehlen mir dazu etwas die Worte.
    Wenn das wirklich so kommt, wäre ich echt stinkig. w&uuml;t entt&aum w&uuml;t

    <small>[ 03. Januar 2004, 00:18: Beitrag editiert von: Michael1708 ]</small>