1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KOSTENLOSE PREMIERE-ZEITSCHRIFT

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Geissen-Peter, 2. Januar 2004.

1. scorpion8020

scorpion8020 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Der wars jetzt @ Gorcon winken - aber auch hier musst du zugeben, dass (auch wenn nur für Direkt) du eine Zeitschrift brauchst.

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ja, nur die eine Seite die ich dann raustrenne. winken
    Meistens nutze ich aber den Movieguide in dem nur Direkt Filme drinn sind.
    Gruß Gorcon

3. scorpion8020

Punkte für Erfolge:
    26
    Na ja, aber immerhin etwas winken

4. DeadMan

DeadMan Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Ich hab Ende Januar, dieses Mal die TV Kofler bekommen, obwohl ich normal die Kostenlose bekomme! Mittlerweile bin ich draufgekommen das das woll ein Fehler war denn für die zweite Hälfte des Monats hab ich überhaupt keine Programmzeitschrift mehr bekommen!

5. Egon Olsen vs. Olsenbande

Egon Olsen vs. Olsenbande Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Hi,
    schau dir mal den Beitrag von mir am 01.02.2004 an, dort habe ich ein Schreiben von Premiere bekommen bezüglich der Programmzeitschrift.

Gruß
    Egon Olsen

6. orion

orion Guest

Hallo,
    hier nun mein Beitrag:
    Ich hatte von Oktober bis Dezember 03 die "tv Kofler" abonniert - dann aber wieder gekündigt.
    Am Telefon wurde mir von der Hotline betsätigt, daß ich als Altkunde wieterhin ein Anrecht auf das kostenlose Programmheft habe - aber dann ging der Spaß los.
    Seit Januar 04 kein einziges kostenloses Heft mehr bekommen, habe dann insgesamt 7 mal bei der Hotline angerufen und mir wurde immer gesagt das ich nun nach der Kündigung der "tv kofler" auch kein Anrecht auf ein kostenloses Heft mehr habe.
    Auch meine Bemerkung das mir das heft laut meinen mir vorliegenden AGB zusteht brachte keinen Erfolg.
    Also habe ich ein höfliches Schreiben an Herrn Dr. Kofler nach München gesandt und dort noch einmal den Sachverhalt geschildert, also das mir das kostenlose Programmheft zusteht, meinen Ärger mit der Hotline geschildert und gedroht das ich von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen werde wenn ich zukünftig kein Heft bekommen.
    Nachdem der Brief ca. 5 Tage weg war habe ich wegen einem anderen Problem bei der Hotline angerufen, nachdem nun die Dame dort meine Kd-Nr. eingegeben hatte bemerkte sie mir gegenüber - "Ich solle mich doch bitte mit meinem Problem an den Geschäftsführer wenden, denn ich stünde doch sowieso mit ihm in schriftlichem Kontakt"
    Muß also feststellen, das in mweinen Stammdaten sofort die bemerkung aufgenommen wurde, daß ich mich bei der geschäftsleitung beschwert hatte.

Heute nun kam wegen obigen Problem folgender Brief von Premiere bei mir an:

Sie haben sich mit Ihrem Schreiben vom 06. Februar 2004 an unsere Geschäftsführung gewandt. Diese hat mich gebeten, Ihnen zu antworten.
    Ich bedauere, dass es Missverständnisse wegen der Zustellung des Premiere Magazins gab. Natürlich ist es unser Ziel, die Anliegen unserer Kunden kompetent und zeitnah zu erledigen. Dies ist uns in Ihrem Fall offensichtlich nicht gelungen und ich entschuldige mich dafür.
    Selbstverständlich wollen wir Ihnen entgegenkommen. Sie erhalten deshalb ab sofort das kostenlose Premiere Magazin bis zum Ende der Mindestlaufzeit Ihres Vertrages am 30. April 2005
    Als kleine Wiedergutmachung für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten stelle ich Ihnen 3 Freifilme aus unserem PREMIERE DIREKT Angebot zur Verfügung, die Sie jederzeit abrufen können.

Man sieht also, wir müssen uns nur wehren - außerdem wurde ja auch damit indirekt die Frage beantwortet, ob in der nächsten Zeit das kostenlose Programmheft eingestellt wird - denn es heißt ja, daß mir das Heft bis zum 30. april 2005 zugestellt wird.

Gruß
    Orion

<small>[ 21. Februar 2004, 17:10: Beitrag editiert von: orion ]</small>

7. Mav2004

Mav2004 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    tag zusammen,

ich hab die hotline angerufen und die ham mir gesagt, dass ich dann gar keine bekomme. die haben sich quergestellt wie nur was. also danke ich, dass man es nicht auf alle beziehen kann was mein "vorschreiber" eben schreib. das gilt dann wohl nur für die altkunden....

8. orion

orion Guest

Nun bei der Hotline bin ich ja auch regelmäßig "abgeblitzt" und habe nur Absagen bekommen - darum mußte ich ja den Weg über die Geschäftsleitung gehen.

Gruß
    Orion

9. scorpion8020

Punkte für Erfolge:
    26
    Die von der Hotline können es ja auch nur weiterleiten - es sind ja nicht direkte Angestellte von Premiere aber wissen genauso wenig wie die Geschäftsführer von Premiere selbst ver&auml

Fakt ist: Auch wenn Premiere eine Einstellung der kostenlosen Zeitschrift nicht bestätigt (auf meine Mail hin) so läuft es doch hinaus, dass sämtliche Premiere-Magazine mit den, im letzten Jahr verlängerten Verträgen, mit auslaufen und so ein schleichender Tod zelebriert wird. So kommt kein großer Aufschrei wie bei den Senderlogos (denkt sich Premiere jedenfalls) und man erreicht trotzdem seine Ziele. Bei solchen Dingen war Premiere schon immer einfallsreicher als bei dessen Einkaufspolitik...

10. orion

orion Guest

@ scorpion8020
    Fakt ist: Auch wenn Premiere eine Einstellung der kostenlosen Zeitschrift nicht bestätigt (auf meine Mail hin) so läuft es doch hinaus, dass sämtliche Premiere-Magazine mit den, im letzten Jahr verlängerten Verträgen, mit auslaufen und so ein schleichender Tod zelebriert wird. So kommt kein großer Aufschrei wie bei den Senderlogos (denkt sich Premiere jedenfalls) und man erreicht trotzdem seine Ziele. Bei solchen Dingen war Premiere schon immer einfallsreicher als bei dessen Einkaufspolitik...

Sehe ich ganz genau so, im kommenden Jahr wenn die alten Treue-Abo´s auslaufen wird mit Sicherheit auch das kostenlose Programmheft zu Grabe getragen.

Gruß
    Orion