1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kostenlose Premiere Hotline *inside*

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mickey, 16. Oktober 2004.

  1. Belphegor

    Belphegor Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Kostenlose Premiere Hotline *inside*

    Sorry hier nochmal der Link http://www.cheabit.com/freecall/
     
  2. mattu

    mattu Neuling

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kostenlose Premiere Hotline *inside*

    Ich habe auch gerade diese Hotline angerufen.
    Habe nichtmal 30 Sekunden gewartet.
    Der Herr war sehr freundlich.
    Alles wunderbar.

    Diese Nummer habe ich mir gleich fett in mein Telefonbuch eingetragen.

    Gruß

    Mattu
     
  3. LauerHeinerbach

    LauerHeinerbach Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kostenlose Premiere Hotline *inside*

    was ist eigentlich mit den bei diesem Link geposteten Premiere--Free-Nummern, hat die scho Jemand mit Erfolg benutzt?

    Endnummern
    6699
    85 01 37
    85 05 00
    85 04 04

    Wenn ja, 0130 davor oder 0800 ?
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Kostenlose Premiere Hotline *inside*

    0130 gibt es seit einigen Jahren nicht mehr ... ab 1.1.06 gibt es auch keine 0190-Nummern mehr, die werden durch 0900 ersetz, genau so wie 0130 durch 0800 gersetz wurde.
     
  5. CCA

    CCA Guest

    AW: Kostenlose Premiere Hotline *inside*

    7 mal wurde es richtig gemacht und einmal hat einer nicht geschaut auf welcher Line du reinkommst. Glück gehabt <g>
     
  6. MichaelD

    MichaelD Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2003
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kostenlose Premiere Hotline *inside*

    Habe gerade mal angerufen:

    Habe mich nach dem iPDR9800 erkundigt. Und was sagt der gute Mann: Ich muß Sie darauf hinweisen, dass Sie dann für Ihr Abo 44,90 bezahlen + 9,90 für die Mietgebühr und ihr Vertrag neu anfängt zu laufen. An Ihrer Stelle würde ich das nicht unbedingt machen. Ist auch nicht besser als der PDR9700.

    Gut, er wußte jetzt nicht, dass ich den schon nicht mehr habe....

    DAS ist eine Hotline. Hier wird Kundenfreundlichkeit wirklich noch praktiziert! Er hat mir dann auch noch gesagt, dass er das Besprochene notiert, damit ich bei weiteren Fragen nicht nochmal alles erzählen müßte.
     
  7. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kostenlose Premiere Hotline *inside*

    Warum hast du dich nicht gleich an die Abbobetreung von Tv Digital gewand
    tvdigitalabo@asv.de.


    bye Opa:winken:
     
  8. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kostenlose Premiere Hotline *inside*

    Ich habe einmal bei der Abobetreuung von Tv-Digital angerufen und 2 Tage später hatte ich sie im Briefkasten.

    bye Opa:winken:
     
  9. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kostenlose Premiere Hotline Nummer *inside*

    Hallo, ich danke für diesen endlich mal positiven Beitrag in dem Forum. Ansonsten wird man hier nur beschimpft. Habe eben 15 Minuten in der regulären Warteschleife gehangen, um dann einen offensichtlich sehr "kompetenten" 1 Euro Jobber zu bekommen, der mir nach umständlichen Abfragen dann versicherte, dass mein erworbenes 3 Monatspaket Sport aktiviert wird. Nach über einer Stunde war natürlich nichts gekommen. Habe dann die 800er Nummer gewählt, war sofort durchgekommen u. nach 2 Minuten kam die Freischaltung. Nochmals Danke.
    Liebe Premiere Vorstände: legt Euch weniger 1Euro Kräfte zu!
     
  10. CCA

    CCA Guest

    AW: Kostenlose Premiere Hotline Nummer *inside*

    Was für ein schwachfug... Nochmal: auf dieser Line sitzen GENAU DIESELBEN LEUTE wie auf der -5110000.

    Außerdem bekommt man bei Premiere 7€ mehr...;)