1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kostenlose Premiere Hotline *inside*

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mickey, 16. Oktober 2004.

  1. LauerHeinerbach

    LauerHeinerbach Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Kostenlose Premiere Hotline *inside*

    Vorgestern abend (19.30) problemlos mal wieder die 0800-Hotline angerufen, weil ich mein Abo verlängert habe. Keine Probleme whatsoever was die freundliche Telefonstimme anbelangt. Obs natürlich dann abwicklungstechnisch auch alles so problemlos wie telefonisch ausgemacht hinhaut - schaun mer mal. Ich warte die schriftliche Bestätigung ab. Wer weiß, vielleicht lesen wir uns diesbezgl die Tage wieder?? :D:eek:
     
  2. Palm

    Palm Senior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kostenlose Premiere Hotline *inside*

    Ich habe von Premiere heute ein Brief bekommen ,da steht oben rechts die Nummer "0800/00015001 drauf.(13-21 Uhr)
     
  3. LauerHeinerbach

    LauerHeinerbach Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kostenlose Premiere Hotline *inside*

    was für ein Brief war das? Angebot, Werbung, Antwortschreiben?


    Mal nochwas anderes: kann es eigentlich möglich sein (technisch, legal?), daß der Kunde z.B. im Glauben kostenlos zu telefonieren
    z.B. besagte 0800er Nummer wählt und dann aber premiere-intern ohne daß er es merkt auf eine kostenpflichtige 01805er Nummer
    "umgelegt" wird?
     
  4. Palm

    Palm Senior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kostenlose Premiere Hotline *inside*

    2 Monate Premiere geschenkt,nach kündigung.
     
  5. LauerHeinerbach

    LauerHeinerbach Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kostenlose Premiere Hotline *inside*

    Ist Dein Abo "nur" gekündigt und in den letzten Tagen am Auslaufen und die schicken Dir so einen Brief oder bist Du schon gänzlich ohne Premiere und sie wollen Dich mit diesen zwei kostenlosen Monaten wieder angeln zurückzukehren?
     
  6. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox
    AW: Kostenlose Premiere Hotline *inside*

    Naja ich sag mal das dieser Thread einsame spitze ist , da Premiere auf jeden Fall seine Mitarbeiter dann vorgibt auch nur Geschäftskunden über die 0800 Nr. zu bearbeiten . Und es gibt tatsächlich Premiere Mitarbeiter in diesem Forum :)
     
  7. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.376
    Zustimmungen:
    6.480
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kostenlose Premiere Hotline *inside*

    Nein, das geht nicht. Du rufst ja eine kostenlose Nummer an. Da kann dir nichts berechnet werden. Bei einer Anrufweiterleitung (z.B. von der Festnetznummer aufs Handy) zahlt ja auch immer der Angerufene die restliche Strecke und nicht der Anrufer.
     
  8. Hansen

    Hansen Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kostenlose Premiere Hotline *inside*

    Ich habe bestimmt in den letzten 5 Wochen ungefähr 8 mal bei Premiere angerufen, weil meine TV Digital nicht gekommen ist. 1 mal wurde ich bedient und 7 mal wurde mir gesagt, dass es eine Geschäftskunden / Partner Hotline ist und man meine Daten nicht abrufen könnte. Bla Bla Bla. Es ist von Premiere aus untersagt worden, dass keine Auskunft mehr erteilt werden darf. So die Aussage von einem Mitarbeiter.
     
  9. dvb-c freak

    dvb-c freak Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kostenlose Premiere Hotline *inside*

    ich habe 2 mal diese Hotline angerufen:

    1. Total freundlich und kompetent.
    2. Nicht diese nervige Musik
    3. Hier werden Sie geholfen
    4. Scheint kein outbound Call-Center zu sein
    5. danke für diese Hotline
    6. Mein Fax für Freinds und Family ist angenommen und wird bearbeitet :)

    MFG Cyber
     
  10. Wulfman

    Wulfman Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2003
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kostenlose Premiere Hotline *inside*

    Hatte mit TV_Digital auch probleme - die Ausgabe mit dem StarWarsIII-Poster wurde nicht geliefert - direkt ne Mail hin - 2 Tage gewartet - keine reaktion - noch ne Mail hin - immer noch nichts - dann wurde meine Mail böse ... naja in der 2. Wochen hatte ich se dann doch bekommen ... Schade das bei Premiere alles nur mit gewalt geht ... Kann doch echt mal passieren das beim Versand was schief geht - will die ja dafür nicht verurteilen - aber dann noch den Kunden plum ignorieren find ich zum ******! Naja dafür hab ich die nächsten 3-4 Ausgaben doppelt bekommen *G*

    Gruß
    Wulfman