1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kostenlose Premiere Hotline *inside*

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mickey, 16. Oktober 2004.

  1. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Kostenlose Premiere Hotline *inside*

    Also manchmal versteh ich die Fragen hier nicht. Ihr habt alle einen Inetzugang und auch bestimmt schon mal was von Suchmaschinen gehört.
    Kurz mal die 0800 einegeben und das kommt dann raus.

    http://www.cheabit.com/freecall/

    bye Opa
     
  2. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kostenlose Premiere Hotline *inside*

    *Grummel* Es gibt echt Leute, die entweder keinen Sinn für Zynismus und Sarkasmus haben, oder jedes Wort auf die Goldwage legen...!
    Naja, ich spar mir mal an dieser Stelle den Kommentar zum 1&1 Profiseller
    :winken:
     
  3. mikre

    mikre Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2001
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kostenlose Premiere Hotline *inside*

    Hehe, der Beitrag dort ist ja von mir. Hatte ich völlig vergessen. Bin damals übrigens tatsächlich aus beide Verträgen rausgekommen. Aber die Nummer muss ich mir jetzt auch mal aufschreiben.:winken:
     
  4. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Kostenlose Premiere Hotline *inside*

    Gibt es für die Technik-Hotline auch eine 0800-Nr.?
     
  5. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kostenlose Premiere Hotline *inside*

    Lass Dich doch einfach in die Technik-Abteilung verbinden :winken:
     
  6. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Kostenlose Premiere Hotline *inside*

    Das machen sie aber nicht immer. Ich hatte bisher noch nie Glück gehabt. :winken:
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Kostenlose Premiere Hotline *inside*

    Ausserdem erzählt die Technik Abteilung eh immer nur das man selber dran schuld ist oder man die Box resetten soll :D

    Wer braucht die schon. :winken:
     
  8. joys_R_us

    joys_R_us Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kostenlose Premiere Hotline *inside*

    Die von der 0800er Nummer haben mir am Wochenende die normale Nummer durchgegeben und gesagt die 0800-Nummer wäre nur für die Händler da !
     
  9. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kostenlose Premiere Hotline *inside*

    Habe Gestern Mittag die Nr gewählt weil alle Sender plötzlich alle verschlüsselt waren und der Herr am anderen Ende gab mir ohne zu murren eine neue Freischaltung on Air.Also wenigstens ein Paar Cent gespart.
     
  10. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Kostenlose Premiere Hotline *inside*

    Ich glaube das ist die Händlernummer. :winken:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Dezember 2004