1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kostenlose Premiere Hotline *inside*

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mickey, 16. Oktober 2004.

  1. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.364
    Zustimmungen:
    3.722
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Kostenlose Premiere Hotline *inside*

    Dauert mit Sicherheit nicht lang.Und ich hab grad nix zu meckern.

    So ein mist....
     
  2. Kathomi03

    Kathomi03 Guest

    AW: Kostenlose Premiere Hotline Nummer *inside*

    Hallo zusammen,

    sehr bald bestimmt. Oder glaubt Ihr, dass Premiere nicht über einen Internetanschluss verfügt? Ich bin mir ziemlich sicher, dass dort ein oder zwei Leute schon von diesem Forum gehört haben.

    Gruß K
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Kostenlose Premiere Hotline *inside*

    Die Nummer gibts schon recht lange. Klick.
    Gruß Gorcon
     
  4. Mickey

    Mickey Junior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Kostenlose Premiere Hotline *inside*

    ...daher hab ich auch die Nummer :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2004
  5. TV247

    TV247 Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kostenlose Premiere Hotline *inside*

    Kann man da auch wegen dem Testabo anrufen?
     
  6. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kostenlose Premiere Hotline *inside*

    Da die Nummer kostenlos ist erübricht sich eigentlich die Frage.

    bye Opa
    :winken:
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Kostenlose Premiere Hotline *inside*

    Die Nummer ist Goldwert ;) Schade das Premiere sowas nicht allen Kunden kommuniziert und anbietet. Wegen meiner Vertragsverlängerungsschererei im März durfte ich 7 € für das sinnlose gequassel an der Hotline bezahlen und das obwohl Premiere das ganze Ding versemmelt hat. :wüt:
     
  8. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kostenlose Premiere Hotline *inside*

    Ich hatte bei meinem 12 Wochen dauernden D-Box Tausch von Sat auf Kabel auch ein Vermögen mit Premiere vertelefoniert.
    Hätte ich die Nummer damals gehabt, dann wär ich den Deppen jeden Tag aufs Dach gestiegen, so lange, bis das mit der Box geklappt hätte.
    Naja, das ist sicher der Grund, warum Premiere nicht offiziell über eine 0800 Nummer verfügt. Dann könnten ja die Abonnenten wegen jeder Kleinigkeit anrufen und wettern.
    ;)
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Kostenlose Premiere Hotline *inside*

    :D:D

    Stell dir mal vor die ganzen Dauernörgler rufen da dann an ;) Najo so verdient Premiere auch an den Nörglern. Clever

    :winken:
     
  10. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kostenlose Premiere Hotline *inside*

    Ja, das muss man Kofler lassen. Selbst mit Kritik lässt sich Geld verdienen.
    Ich bin für eine 0137 SMS Beschwerde Nummer! Für 69ct / SMS
    Natürlich ohne Antwortgarantie.