1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kostenlose Premiere Hotline *inside*

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mickey, 16. Oktober 2004.

  1. Tregis

    Tregis Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: Kostenlose Premiere Hotline Nummer *inside*

    Einfach nochmal anrufen. Irgendwann klappt´s. Zumindest war das bei mir so...:winken:
     
  2. asterix

    asterix Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Kostenlose Premiere Hotline *inside*

    Habs mir mal angeschaut, normalerweise gilt sowas immer nur für herkömmliche Festnetznummern.
    Biste dir sicher, daß das auch für die 01805...Nummern gilt?
     
  3. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Kostenlose Premiere Hotline *inside*

    Glaube ich nicht,das das geht.
     
  4. stefan18

    stefan18 Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kostenlose Premiere Hotline *inside*

    Hab ich selbst getestet! Premiere, Kabel deutschland und N-Joy hab ich probiert,und ging ohne probleme.
     
  5. asterix

    asterix Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Kostenlose Premiere Hotline *inside*

    Mag sein, daß du die Nummern anrufen kannst, aber wer bestätigt dir, daß tatsächlich nur die 1,7 ct/min vom Guthaben abgezogen werden und nicht mehr? Wie funzt das genau,-erklär mal- habe keine Lust mich weiter durch deren Angebotsstruktur zu kämpfen. ***Faulpelzmodus on*** :)breites_: )
     
  6. stefan18

    stefan18 Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kostenlose Premiere Hotline *inside*

    Wenn man mit skype eine Nummer anruft,wird der Preis im client angezeigt.Auf der Kontoübersicht steht auch der Preis,und abgebucht wird auch nur die summe.
    Von daher bin ich so frei,und bestätige mir das einfach selber! ^^
     
  7. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Kostenlose Premiere Hotline *inside*

    Na gut. :confused:
    Glauben es :cool:
     
  8. asterix

    asterix Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Kostenlose Premiere Hotline *inside*

    Jau, is akzeptiert:D
    P.S. Ich ruf da trotzdem nicht an, auch nicht für 1,7 ct/min:cool:
     
  9. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Kostenlose Premiere Hotline *inside*

    Evtl. wollen die nur das Telefonierverhalten wissen und sponsern den Differenzbetrag zu diesen 01805-:( Nr.