1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kostenlose Premiere Hotline *inside*

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mickey, 16. Oktober 2004.

  1. miNi`

    miNi` Senior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Kostenlose Premiere Hotline *inside*

    Wie viele interessante Nummern es doch gibt, bei welcher kann ich mich denn mal erkundigen ob meine Smartcard schon unterwegs ist ?
     
  2. Smokie1408

    Smokie1408 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2004
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kostenlose Premiere Hotline *inside*

    Na wo meinste denn.....0180/511 00 00.

    Son Blödsinn. Die haben die Vorgaben des Auftraggebers nicht verstanden ;) Während Du nämlich die 0800... für Fachhändler blockierst, hängt ein anderer Kunde, der sich an die Spielregeln hält, nämlich nur und ausschließlich nur wegen Dir in der kostenpflichtigen Warteschleife. btw: würde ich dort arbeiten, würd bei mir prinzipiell jeder, der nich über die korrekte Nummer anruft, auf Granit beißen. Und so sollte es ja wohl auch sein. Der Auftraggeber macht Vorgaben und daran muss jeder sich 100%ig halten, sonst kommt sowas wie hier in diesem thread dabei raus :) Dem einen wird geholfen und dem anderen nicht.
     
  3. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kostenlose Premiere Hotline *inside*

    Also das ist Blödsinn. Wenn ich die normale Nummer wähle, blockiere ich die Leitung auch! Wenn in dem Moment 20 Händler anrufen, blockieren sie auch die Leitung für die "normalen" Kunden, da, wie bereits mehrmals hier erwähnt, es sind die gleichen Mitarbeiter, die an den verschiedenen Hotlines gleichzeitig arbeiten. Ich weiss nicht, wie die Warteschliefe bei Premiere eingerichtet ist, aber nur wenn die Anrufe über die 0800-Nummer bevorzugt behandelt werden (was tatsächlich der Fall sein könnte), wäre von einer Benachteiligung des Kunden zu sprechen. Allerdings blockiert man die Leitung in diesem fall allein dadurch, dass man die Nummer wählt. Was einem hinterher von dem Mitarbeiter erzählt wird bestimmt dann wie lange die Leitung "blockiert" ist.

    Übrigens: ich habe nur einmal die 0800 gewählt. Mir würde nicht geholfen, aber die Mitarbeiterin hat sich stattdessen die Zeit genommen, eine ausführliche Erklärung der Gründe dafür zu geben. Sie hat nach den Vorgaben gehandelt - helfen tut's aber keinem, weder dem Kunden der gerade dran ist, noch denjenigen, die noch warten.

    Wie wäre es, wenn Premiere einfach eine kostelose Warteschleife einrichtet, oder zumindest automatisch in berechtigten Fällen, die entstandenen Gebühren dem Kundenkonto gutschreibt. Ist alles Kundenservice, was sich Premiere nicht leisten möchte.
     
  4. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    27.727
    Zustimmungen:
    8.321
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kostenlose Premiere Hotline *inside*

    Wenn sich Premiere schon selber "Fernsehen erster Klasse" nennt, dann dürfte doch wohl eine kostenlose Hotline für alle Kunden nicht zuviel verlangt sein!
     
  5. CCA

    CCA Guest

    AW: Kostenlose Premiere Hotline *inside*

    .. Und der näüchste schreibt jetzt bitte, daß Premiere mit den 12 Cent eine schweinekohle verdient und einen riesen reibach auf Kosten der Kunden macht.

    :rolleyes:
     
  6. LauerHeinerbach

    LauerHeinerbach Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kostenlose Premiere Hotline *inside*

    Sehe ich ähnlich, zumal Premiere ja auch schon sein Geld bekommt.

    Denn:

    kostenlose Hotline für Händler:

    Der Händler verkauft für Premiere Abos. Der Händler bekommt für jeden neuen Premiere Abonnenten Geld, ohne daß der Händler Kosten daran hat. Premiere bekommt Geld.

    Und dafür dann auch noch den Händler mit ner kostenlosen Hotline belohnen, den Händler der ohnehin keine Kosten an der Aktion hat???


    kostenpflichtige Hotline für Abonnenten:

    Der Abonnent bezahlt den Händler, bezahlt Premiere und bezahlt auch noch die Hotline. Premiere bekommt auch noch Geld dafür vom Kunden wenn es z.B. Mist gebaut hat und der Kunde dafür seinen Service verlangt.
    Ein seltsames "Service"-Verständnis seitens Premiere hier in diesem Punkt.


    WENN schon kostenpflichtige 0180er Nummer, warum dann nicht wenigstens eine wo DER ANRUF z.B. 6 oder 12 Cents dauert, egal wie lange (solche Nummern gibts!) und nicht wo DIE MINUTE 12 Cent kostet.
     
  7. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox
    AW: Kostenlose Premiere Hotline *inside*

    Ja du hast vermutlich noch nie in einem Call Center gearbeitet , was glaubst was los wäre wenn Premiere eine kostenlose Nr. hätte , es würde den ganzen Tag klingeln weil irgendwelche kleinen Kinder nichts besseres zu tun haben als dort anzurufen und die Agents zu nerven.Außerdem sag mir mal eine große Firma die eine Kostenlose Nr. hat, und komm jetzt bitte nicht mit der Telekom,da kostet z.B die Technik Hotline auch was.
     
  8. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Kostenlose Premiere Hotline *inside*


    Die kostenlosen Nummern sind weit verbreitet. Wer deutschlandweit agiert, kommt mit diesen Nummern für seine Mitarbeiter und Kunden gut zurecht. Man spart sich nämlich ein umfangreiches Abrechnungsverfahren bei jedem einzelnen Mitarbeiter und für die Kunden ist es ein guter Service.

    Ich weiß, wovon ich spreche, denn ich arbeite seit Jahren mit solchen Nummern. Fake-Anrufe sind gleich Null.


    Golphi
     
  9. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kostenlose Premiere Hotline *inside*

    Du hast die Frage nicht beantwortet .

    bye Opa:winken:
     
  10. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox
    AW: Kostenlose Premiere Hotline *inside*

    Hmm ich habe für einen Handy Anbieter telefoniert und da kamen auf 10 Leute die angerufen haben vielleicht 1 Kunde .