1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kostenlose nummer bei premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tftking, 28. November 2008.

  1. pankowboy

    pankowboy Neuling

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: kostenlose nummer bei premiere?

    genau das meine ich. das stimmt einfach nicht. auch unter 080033046236 und 0800- 0 2 2 2 0 0 0 kannst du die karte einfach freischalten.
    der anruf ist kostenlos egal wo du dein abo abgeschlossen hast.
    keine kosten, kein spam....einfach nur ein kostenloser Service. daher verstehe ich auch die ganzen Werbevorwürfe nicht.
    Werbung ist doch wenn man etwas verkaufen möchte. Du musst nichts bei 0800 - 0 222 usw kaufen....du bekommst dort auch kostenlos hilfe wenn du nichts gekauft hast.:love:
     
  2. pankowboy

    pankowboy Neuling

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: kostenlose nummer bei premiere?

    Zitat von pankowboy [​IMG]
    sky 0800-0 222 000 ist ne bestellhotline. kostenlos !
    die hotline kann man nur zwischen 10 uhr morgens und 19 uhr abends erreichen. und ich erwähne das man sowohl sky als auch kabel BW dort beauskunften kann.
     
  3. pankowboy

    pankowboy Neuling

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: kostenlose nummer bei premiere?

    und das dritte paket gibts nun endlich 12 monate kostenlos dazu.
    die aktion wurde soeben verlängert für alle bestellungen bis 31.12.2009.