1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kostenlose nummer bei premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tftking, 28. November 2008.

  1. tftking

    tftking Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1.868
    Anzeige
    kennt ihr eine kostenlose nummer (am liebsten 0800er) womit ich mich registrieren lassen kann? mein problem: ich habe nur n handy mit ner prepaid karte und das kostet n heiden geld 01800er nummer anzurufen. also wenn ich diese 0800-0004809 nummer anrufe, dann werde ich jedes mal aufgefordert meine kunden/smartcard nummer anzusagen, was ich noch gar nicht bekommen habe.
    kenn ihr noch ne andere nummer?
     
  2. NoFa

    NoFa Guest

    AW: kostenlose nummer bei premiere?

    0800-0004809 [​IMG]

    ups. Kleiner Nachtrag: Ignoriere die Abfrage nach der Kundennummer zwei oder drei mal.

    Dann wirst Du "durchgestellt".
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. November 2008
  3. no name

    no name Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    124
    AW: kostenlose nummer bei premiere?


    NoFa, du bist ja ein Witzbold oder jemand der sich die Threads nicht richtig durchliest.
    Deine Antwort wird zum Witz des Tages gekürt.
     
  4. NoFa

    NoFa Guest

    AW: kostenlose nummer bei premiere?

    ups.

    da muss ich wohl editieren. :LOL:
     
  5. no name

    no name Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    124
    AW: kostenlose nummer bei premiere?


    Ne laß doch so, ein bischen Heiterkeit tut dem Forum ganz gut.
     
  6. tftking

    tftking Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1.868
    AW: kostenlose nummer bei premiere?

    leute leute, soviele beiträge und so wenig information?
     
  7. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
  8. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.168
    AW: kostenlose nummer bei premiere?

    Ja: 0043/1/49166-200. Wer (wie ich dank Freenet) kostenlos nach Österreich telefonieren kann, oder zumindest günstig per Call-by-call, hat damit eine ganz legale Nummer, bei der am anderen Ende niemand sagt, dass dies eine spezielle Nummer nur für Angelegenheit x sei.
     
  9. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: kostenlose nummer bei premiere?

    Ob das der TE auch kann?

    Ich glaube mal eher nicht. :winken:
     
  10. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.877
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: kostenlose nummer bei premiere?

    www.premiere.de

    Am Stadtrand 52
    22047 Hamburg
    040 66804635

    Kostenlos für Festnetzflat, dh. billiger wie blöde Servicehotline!
     

Diese Seite empfehlen