1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kostenlose Mp3`s auf Hotbird

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Dj Chappi, 5. Oktober 2002.

  1. Dj Chappi

    Dj Chappi Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Rhede
    Anzeige
    Tach zusammen!

    Für alle die schon was von MEGARADIO über die Austastlücke des Videotext von NBC gehört haben können an dieser stelle auf schliessen klicken.

    Also los gehts! Wie ihr mit sicherheit wisst gibt es eine Megaradio Version auf Astra analog (unterträger auf Tele5) und digital auf Hotbird (Tonoption auf NBC ändern!). Die andere Version wird, wie gesagt, über die Austastlücke des Videotext von NBC gesendet. Hier werden die Lieder in 128 bzw. 96 kBit/s und in voller Länge gesendet. Also ohne reinlabern und ohne Kommentatoren. Das ganze ist natürlich kostenlos und legal. Gespielt werden die Top 100, Dance, Hip hop.....Hab den Humax 5900, von den ich über den 75Ohm Antennenausgang in meiner Tv Karte (für Kabel und terr. Antenne) mit Bt 848 Chipsatz gehe. Das ganze dürfte auch mit einer DVB Sat Karte für den Pc klappen! Jetzt habe ich also die jeweiligen Sat Programme vom Humax auf zb. Kanal 30 meiner Tv Karte. Dann nur noch auf NBC (digital auf Hotbird) schalten, die Software für den Player von www.megaradio.net downloaden, einmal registrieren und fertig! Alles weitere dürfte da auch beschrieben sein!
     

Diese Seite empfehlen