1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kostenlose Live Übertragungen auf den DAZN Fast Channels und in der DAZN App

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von Bastel90, 16. März 2023.

1. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Irgendwie habe ich das Gefühl dass DAZN in Sachen Live Spiele der Serie A, LaLiga & Ligue1 auf der Plattform aktuell weniger kostenlos anbietet.

Bin mal gespannt wie das da weitergeht.

Über den Grund kann man natürlich Spekulieren, die kostenlosen Inhalte (Insbesondere Fußball) könnten vielleicht Nutzer aus dem Ausland angelockt haben.

Unterm Strich kam ja so einiges zusammen was man kostenlos gezeigt hatte.

2. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Das gibt es demnächst kostenlos zu sehen:

04.01.25

13:00 Uhr: Budenzauber Emsland [DF1*]
    18:00 Uhr: AC Florenz - SSC Neapel [DAZN Fast+]

06.01.25

20:00 Uhr: Finale der Supercoppa Italiana [DAZN Fast+]

11.01.25

18:00 Uhr: FC Turin - Juventus [DAZN Fast+]

12.01.25

20:45 Uhr: PSG - Saint-Etienne [DAZN Fast+]

Kostenlose DAZN Inhalte RE-LIVE exklusiv auf DF1:

07.01.24

20:20 Uhr: AS Rom - Lazio Rom

DAZN Dokus auf DF1:

05.01.25

18:15 Uhr: FC Bayern: World Squad 24 | Das Spiel hat begonnen: Die ersten Schritte auf dem Platz | Episode 1
    18:45 Uhr: FC Bayern: World Squad 24 | Vorstellung des neuen Trainer-Teams | Episode 2
    19:15 Uhr: FC Bayern: World Squad 24 | „Der Klassiker“ in den USA | Episode 3
    19:45 Uhr: FC Bayern: World Squad 24 | Showdown im Unwetter: Spiel gegen Inter Mailand | Episode 4
    20:15 Uhr: FC Bayern: World Squad 24 | Abenteuer USA: Fußball & Sightseeing von Washington nach New York | Episode 5
    20:45 Uhr: FC Bayern: World Squad 24 | Makaay & Kompany: Trainer trifft Trainer | Episode 6
    21:15 Uhr: FC Bayern: World Squad 24 | Vorbereitung auf das letzte Spiel | Spiel 7
    21:45 Uhr: FC Bayern: World Squad 24 | Das Schlüsselspiel & die letzten Entscheidungen | Episode 8

07.01.24

22:15 Uhr: Her Element - by Laura Wontorra | „Geht nicht, gibt‘s nicht“ feat. Imke Salander | Episode 1

DAZN Highlights auf DF1:

06.01.25

22:15 Uhr: Forza Serie A - Die Highlights
    22:45 Uhr: Allez Ligue 1 - Die Highlights

Programmlisten:

DAZN Rise: https://www.dazn.com/de-DE/news/fußball/dazn-rise-programm-spiele-live-uebertragung/12qb9e1ybbvst1oeh4ukfdeb2k
    DAZN Fast: https://www.dazn.com/de-DE/news/fußball/dazn-fast-plus-programm-spiele-live-uebertragen/1wvde2rlmbk3o10vxzigb56dms
    DAZN App Free: https://www.dazn.com/de-DE/news/fußball/dazn-kostenlos-nutzen-programm-kostenlos-ohne-abo/n0ay13b6ficqzfznauhv7ziq

Ich habe etwas an der Übersicht gebastelt damit es übersichtlicher wird, mit DAZN Free meine ich keinen FAST Channel sondern dass man es kostenlos bei DAZN sehen kann wenn man sich kostenlos registriert.

Diese Liste versuche ich immer aktuell zu halten wenn es klappt.

*Inhalt von DAZN der nur auf DF1 kostenlos zu sehen ist

Für die Leute die lieber via Satellit und Kabel schauen werde ich soweit mir Infos vorliegen bei den Inhalten die auch auf DF1 laufen das entsprechend kennzeichnen.

Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2024
    DVB-X gefällt das.
  3. DVB-X

DVB-X Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Da sollte auch der Budenzauber 2025 kostenlos zu sehen sein. Auf DF1 auf jeden Fall. DAZN sollte weltweit übertragen. Ob es neben DF1 noch eine kostenlose Möglichkeit gibt, die DAZN Übertragung zu sehen, weiß ich allerdings nicht.

4. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Bin noch nicht ganz fertig geworden, habe nur die Listen von DAZN abgetippt, allerdings ist der Budenzauber bei DAZN aktuell noch mit einem Schloss versehen.

5. Nemesisi

Nemesisi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    passiert nix mehr? :(

6. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Habe DAZN gekündigt. Es ist auch schon ausgelaufen. Aber den Fast +!Kanal kann ich nicht starten. Es kommt die Meldung das ich kein Abo habe

7. Voeckler

Voeckler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Ist auch fast+

Gibt dann noch nur fast bei waipu, Tattoo und Samsung tv+