1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kostenlose Live Übertragungen auf den DAZN Fast Channels und in der DAZN App

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von Bastel90, 16. März 2023.

1. heinz becker

heinz becker Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Ich dachte hier in diesem Thread geht es um Ankündigungen für Liveübertragungen und nicht um spoilern?

2. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Im Grunde geht es auch um die Live Events auf den Sendern, habe es bisher offen gelassen auch mal über die Spiele die dort laufen auch zu reden.

3. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Aber bitte keine Ergebnisse in diesem Topic verraten, denn ich persönlich nehme die Live-Events von DAZN Fast und DAZN Rise meistens auf und es macht keinen Sinn mehr diese Aufnahmen zu schauen wenn man das Ergebnis kennt ;)

Zuletzt bearbeitet: 27. März 2023
  4. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Okay, dann mache ich das nicht mehr, ist ja kein Problem. ;)

Saviola gefällt das.
  5. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Live auf DAZN Rise:

29.03.22

21:00 Uhr: FC Arsenal - FC Bayern München (Champions League)

30.03.22

18:45 Uhr: VfL Wolfsburg - Paris Saint-Germain (Champions League)

31.03.22

21:00 Uhr: Real Madrid - Levante Las Planas (Liga F)

01.04.22

18:15 Uhr: Atletico Madrid - FC Valencia (Liga F)

02.04.22

18:00 Uhr: Alhama CF - FC Barcelona (Liga F)

DAZN RISE, Programm: Diese Spiele werden live übertragen | DAZN News Deutschland

Zuletzt bearbeitet: 28. März 2023
    Mitchy gefällt das.
  6. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Dieses Match startet um 21:00, aber der EPG-Eintrag bei Waipu lautet: 20:09 bis 21:59 :confused:
    Gibt es vielleicht einen "Trick" wie man das komplette Match aufgenommen bekommt trotz des falschen EPG-Eintrags? Spontan würde mir nur einfallen zusätzlich auch für die nachfolgende Sendung im EPG (21:59-23:49) eine Aufnahme zu programmieren.

Zuletzt bearbeitet: 28. März 2023
  7. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist das Problem an der ganzen Sache, Waipu.TV hat zwar den EPG für ca. eine Woche bei DAZN Rise, die Live Inhalte werden erst kurzfristig eingepflegt. Morgen früh ab ca. 8 Uhr glaube ich findet noch ein Mal eine EPG Aktualisierung statt.

Saviola gefällt das.
  8. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Danke für den Tipp. Dann werde ich die Aufnahme erst morgen programmieren in der Hoffnung dass die EPG-Daten bis dahin richtig sind...

9. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Das Aufnehmen vom Champions League Match von heute abend hat sich inzwischen erledigt, denn: Ich habe gestern mal spasseshalber einen Bildvergleich gemacht zwischen meiner Aufnahme des CL-Hinspiels von DAZN Rise und dem Video des gleichen Matches auf dem DAZN-Youtube-Kanal. Der Unterschied ist gigantisch: Auf dem Youtube Kanal ein perfektes 1080P Bild und die DAZN Rise Aufnahme seeeehr bescheiden. In Anbetracht des großen Bildqualität-Unterschieds, werde ich in Zukunft die Frauen-CL und die spanische Liga F nur noch auf dem DAZN-Youtube-Kanal schauen.

@ Bastel90:
    Vielleicht könntest Du den Titel des Threads erweitern auf "Live Übertragungen auf DAZN Fast+ & DAZN Rise & DAZN-Youtube-Kanal"? So wie ich das sehe kommen auf dem DAZN-Youtube-Kanal die gleichen Events wie auf DAZN Rise und daher trifft Deine gestrige Liste von Live-Events auch auf dem DAZN-Youtube-Kanal zu.

10. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    na dann viel Spaß in der UWCL Saison 2022/2023 mit Viertelfinale Rückspielen, den vier Semifinale und dem Finale auf YouTube.

Denn dann ist die Herrlichkeit mit UWCL auf DAZN YouTube beendet.
    Ab UWCL Saison 2023/2024 nur mehr OTT, eventuell DAZN 1 oder 2 über Sky und DAZN Rise