1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kostenlose Kreditkarte - Empfehlungen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Worldwide, 20. November 2006.

1. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Anzeige
    AW: kostenlose Kreditkarte - Empfehlungen

Apropos zu viel Geld: Hat von euch jemand Erfahrung mit der Miles&More Kreditkarte?
    Ich überlege mir eine zu holen, weil ich doch gelegentlich mit der LH fliege und meine Punkte so nicht mehr verfallen.

Ich habe gehört da gäbe es auch Sonderaktionen, wo dann mehr als 1 Meile pro Euro gutgeschrieben werden, ist das wirklich so?

2. Creep

Creep Guest

Ich hab die LH M&M CC seit vielen Jahren und damit pro Monat im Schnitt gut 1000 Euro Umsatz. Es kommen so einige Meilen zusammen und auch die Versicherungsleistungen (z.B. beim Mietwagen im Urlaub) sind den Jahrespreis wert.

3. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Jo, das hört sich gut an. Es gibt zur Zeit ein Angebot, bei dem im ersten Jahr die Gebühr erlassen wird.
    Ich denke da werde ich zuschlagen. :)

4. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Das ist bei vielen CC so. Anmietung bei Mietwagen (der Vermieter will Dir nur extra Kohle aus der Tasche ziehen) oder die Flugreise / Hotel mit der CC zahlen = Versicherung und Co. inkl.

5. littlelupo

littlelupo Guest

Gag, das Problem liegt doch gar nicht beim Millimeterpapier, welches ich übrigens nicht brauche, ich bin da schon mit einer Excel-Tabelle dabeigewesen. :D

Das Problem liegt darin, daß offenbar zu viele Kunden Vieles unreflektiert hinnehmen.

Ich habe meine Teilnahme an Happy Digits per e-mail gekündigt. Was liegt da näher, als mir eine entsprechende Kündigungsbestätigung zu schicken und gleichzeitig mich wissen zu lassen, daß man die KarstadtQuelle Bank darüber informiert, daß ich Happy Digits gekündigt habe?

Statt dessen kommt erst eine e-mail, die in sich schon widersprüchlich ist, danach eine weitere e-mail, daß ich angeblich im Rossmann online Shop eingekauft habe, Donnerwetter. :cool::cool:

Da hilft ja nur noch, dieses für beide Seiten verbindlich zu klären.

6. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Naja, ich bewundere, welche Energie du auf sowas verwendest. Mir wäre die Zeit dafür einfach zu schade. Du hast vorher gewusst, dass es die Kreditkarte nur in Verbindung mit diesem Happy-Digits-Quatsch gibt, also was soll das? ;)

Gibt doch noch andere kostenlose Kreditkarten.

7. littlelupo

littlelupo Guest

Gag, es steht auch in den Teilnahmebedingungen von HappyDigits, daß man die Teilnahme an HappyDigits jederzeit kündigen kann. Das habe ich gerade getan. Übrig bleibt eine Kreditkarte ohne Jahresgebühr.

Nichtsdestotrotz bin ich ja im Schreiben diverser "Liebesbriefe" mittlerweile geübt, das war jetzt kein so großer Zeitaufwand. :D

8. Arsch70

Arsch70 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hast Du einen Link fuer dieses Angebot?

Edit: Schon gefunden :)

Zuletzt bearbeitet: 7. März 2008
  9. littlelupo

littlelupo Guest

So, kurze Rückmeldung, mittlerweile hat Happy Digits meine Kündigung bestätigt, und die Kreditkarte selbst ist mir geblieben:
    :rolleyes: Kostenpflichtig, na klar. :cool:

10. Creep

Creep Guest

Was erwartest Du in Deutschland? Selbst die Hotline, um der Bahn Vandalismus und Schmierereien zu melden ist eine kostenpflichtige 0180er Nummer :eek: