1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kostenlose Flex-Card von Bayer04!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TheEastBoy, 25. März 2007.

1. Darklord

Darklord Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Kostenlose Flex-Card von Bayer04!

Dann belege doch mal deine 40000, ich kann diese Zahl nirgendwo finde. Du bist der Meinung, das wenn der Verein 9500 Mitglieder hat, im Club 40000 drin sind? Sehr komische Logik. Wie kommst du darauf? Und woher nimmst du die Zahlen? Komisch finde ich auch, das bei einem Uefa Pokal Spiel nicht mal alle Plätze im eurem Stadion besetzt sind, und das bei 40000 Club Mitgliedern? Auch wenn das Spiel um 18 Uhr angepfiffen worden ist.
    Solange du deine 40000 nicht belegen kannst, lache ich halt weiter

Und nein es ist nicht der Neid auf dieses Angebot, denn ich kann man mir Premiere auch ohne solch ein Angebot leisten:D

Du bist sicher eher neidisch das in unser Stadion 57000 reinpassen und das mein Verein 43000 Mitgleider hat.

Ansonsten finde ich die Aktion vom Verein ok, sowas würde meinem Verein nicht einfallen, allerdings steht bei uns auch kein finanzkräftiger Chemieriese im Hintergrund.

Gratulieren möchte ich euch nochmal ganz herzlich zu Barbarez, es ist schön zu sehen das sich die Bayer Fans genauso aufregen wie wir uns hier aufgeregt haben;)

Zuletzt bearbeitet: 27. März 2007
  2. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Erst mal ist es nicht mein Stadion.(Wohne über 700km entfernt)Alle UEFA-Cup Spiele waren ausverkauft,klar bleiben trotzdem immer ein paar Plätze leer.(Warum soll ich auf ein größeres Stadion neidisch sein,und wenn dann höchstens auf Berlin,Dortmund oder München,aber doch nicht auf die AOL Arena!)
    Wir spielen wenigstens noch im UEFA Cup und steigen nicht ab!
    Würdest Du Dich außer für "Deinen" Verein auch für den Fussball insgesamt interessieren,wüßtest Du das der Fussballverein eine eigenständige GmbH ist und bei solchen Sachen wie der Flex-Card nicht von der Bayer-AG bezahlt werden.2.Lieber einen Konzern im Hintergrund als sein Stadion an AOL oder Alice zu verkaufen und dann noch abzusteigen!

Warum ich auf die Zahl komme(habe nie behauptet das die stimmt):Die ersten Mitglieder haben eine Mitgliedsnummer um bzw.uner 10000,ich eine um die 40000!Kann mir nicht vorstellen,das die willkürlich vergeben werden!
    Ist mir auch egal wieviel da drin sind,wichtig ist,das der Club Aktionen macht und sich richtig reinkniet für seine Fans,das ist mir persönlich wichtiger!

3. Darklord

Darklord Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wir haben unser Stadion nicht verkauft, sondern lediglich, wie ihr auch, die Namensrechte am Stadion. Auf meinem Mitgliedsausweis beim HSV steht Mitgliedsnummer 25xxxx, ich bin seit 1996 Mitglied zu dem Zeitpunkt hatten wir gerade mal 10000 Mitglieder wenn überhaupt. Ein Bekannte von mir ist seit Dezember im Verein und hat eine Nummer mit 19xxxx. Was sagt uns das? Das die Zahl die auf solchen Ausweisen steht, immer mit Vorsicht zu genießen ist. Da ja auch Leute wieder austreten oder versterben.

Wie schon oben geschrieben finde ich die Aktion vom Fan Club ja auch echt klasse.

Wir spielen nicht im Uefa Cup, steigen aber auch nicht ab.

Warum sollte man sich, wenn man sich für Fußball interessiert, mit den Vereinsstrukturen aller Vereine auseinandersetzen? Für mich ist es wichtig wie mein Verein strukturiert ist und wie er geführt wird, aber nicht ob Bayer ne GmbH oder Dortmund eine AG ist.

So und jetzt genug gefetzt:winken:

Zuletzt bearbeitet: 27. März 2007