1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kostenlos zur Champions League Show von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Teoha, 6. September 2012.

1. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Kostenlos zur Champions League Show von Sky

Ich finde, das ist echt ne super Aktion. Nach München fliegen würde ich dafür nicht gerade, aber wenn ich so 150-200km entfernt wohnte, würde ich mich auch um Tix bemühen. Wie gesagt, ich finde die Sache geil.

2. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Ich selbst auch würde aber keine 8€ bezahlen (als Lückenfüller Kostenlos ist grandios) ich schaue es mir an mehr aber auch nicht werde dann Detaliert berichten.

3. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

So angekommen nach Abgabe der Jacken + Rucksack kostet insgesamt 1€ Unterzeichnung der Film und Tonrechte. Aufenthaltsraum 3 Fernseher mit einigen Stühlen und Tischen für ca. 25 Leute. Getränke Wasser, O-Saft, Apfelschorle, Kaffee und Sekt (dieser ist Begrenzt). Mehrere verschiedene Gebäcksorten (Blätterteigtaschen) für einen der auf sein gewicht achtet ned gut... Hahaha
    Beim Frühzeitigen gehen wird man aufgeschrieben und bekommt keine Karten mehr. Es gab Wiener Würstl + Breze bzw. Semmel soviel wie man mag.

Fazit bis jetzt a schöner Abend

Zuletzt bearbeitet: 30. September 2014
  4. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Gibts genug Parkplätze?

5. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Ja der offizielle Parkplatz ist hinter der Bushaltestelle Medienpark (Schotterparkplatz) von dort 10 Minuten zu Fuß zum Studio was in einem kleineren Weißen Haus ist gegenüber von Sport 1 graue Stahltreppe. Man kann in den Straßen auch Parken es wird aber abgeraten wegen Parkausweis und soll ziemlich intensiv abgeschleppt werden.

Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2014