1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kostenlos und anonym über internet telefonieren?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Mart2000, 5. Dezember 2004.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.215
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: kostenlos und anonym über internet telefonieren?

    Nach seinen Kraftausdrücken ist das auch kein Wunder!
    Er wird sich wohl nie benehmen können.:eek:
    Gruß Gorcon
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: kostenlos und anonym über internet telefonieren?

    :D :D :D :D :D
     
  3. Satikus

    Satikus Guest

    AW: kostenlos und anonym über internet telefonieren?

    Die Stasi liest hier aber auch mit. :rolleyes: :D :eek:
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: kostenlos und anonym über internet telefonieren?

    Seitdem hier vermehrt die Wörter Islam, Maschinengewehr oder Bush auftauchen wird die Seite sicherlich häufiger von google gespidert. :D

    Na so würde ich zumindest den Spionage-Spider tarnen ;)
     
  5. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: kostenlos und anonym über internet telefonieren?

    Eigentlich sollte man eher schon sagen "STASI Reloaded", denn Bankkonten vollkommen legitim und ohne Informationspflicht des Besitzers ausspionieren und Internetaktivitäten loggen, das war selbst in der DDR nicht möglich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2004
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: kostenlos und anonym über internet telefonieren?

    Genau! Aber der gemeine Bürgermob klatsch ja noch Applaus wenn Schnüffel-Schily immer neue Gesetzte zur Terrorismusbekämpfung erlässt. Da wird gelauscht, geloggt und nachgeprüft das es auf keine Kuhaut mehr geht.

    Die Stasi hätte ihre wahre Freude an den modernen Schnüffel-Systemen gehabt. Aber in diesem Zusammenhang nur im Kampf gegen den Klassenfeind. :rolleyes:

    Wer Parallen zwischen den ehrenen Zielen der Stasi und der BRD im Jahre 2004 sieht kriegt von mir nen Lolly. :eek:
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: kostenlos und anonym über internet telefonieren?

    Die Stasi hat auch ihre wahre Freunde daran... Oder kennst du einen arbeitslosen Statsi-Mitarbeiter :D
     
  8. Kallipygos

    Kallipygos Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: kostenlos und anonym über internet telefonieren?

    unglaublich

    was hier immer wieder für diskussionen losgetreten werden durch so einfache fragen. der bursche wollte ungestört telefonieren und ich denke das das mit skype möglich sein sollte. man kann ja nicht alles überwachen. wie viele menschen sollten denn dann in solchen berufen arbeiten, die irgend etwas kontrollieren.

    es kann sein das er illegale machenschaften vorhatte aber das kann man nur spekulieren. daher finde ich es unnötig direkt so zu reagieren.

    und ob irgend ein ami sich einen drauf runterhohlt wenn ich mit meiner freundin spreche ist mir ziemlich egal daher sollte sich derjenige der diesen thread aus dem boden gestampft hat mal überlegen ob es sich gelohnt hat.

    an alle anderen die sich hier beteiligen kann ich nur eine ampfehlung abgeben:
    sachlich bleiben. das wars von meiner seite aus..........

    kallipygos


    ps was sollen andere denken die dieses forum nicht kennen und hier so einen schwachsinnsthread lesen!?:eek:
     
  9. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: kostenlos und anonym über internet telefonieren?

    Wenn diese "IP Nummer"nicht wäre dann ja
     
  10. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: kostenlos und anonym über internet telefonieren?

    Dann müssen wir das Ganze noch mal umformulieren:
    Ein kostenloser, anonymer Telefonservice über das Internet, bei dem auch noch die IP verschlüsselt wird.
    Schon mal in den Gelben Seiten gesucht?
    :winken: