1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kostenlos und anonym über internet telefonieren?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Mart2000, 5. Dezember 2004.

  1. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Anzeige
    AW: kostenlos und anonym über internet telefonieren?

    kann dem kleinen nicht mal einer die Welt erklären?
    Grundschule hast Du aber erfolgreich absolviert? ;)
     
  2. Mart2000

    Mart2000 Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: kostenlos und anonym über internet telefonieren?

    Ach halt doch die Fresse man!:wüt: Wenn dir hier was nicht passt dann verpiss dich Junge! Ich telefoniere wie ich will und das lasse ich mir bestimmt nicht von anderen vorschreiben. Deinen Müll kannst du in Zukunft für dich behalten!
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: kostenlos und anonym über internet telefonieren?

    @Mart: Jedes Telefonat bleibt anonym, bis Du damit illegale Aktivitäten betreibst und damit Ermittlungsbehörden auf den Plan rufst. Erst dann wird die Identität ermittelt.

    Ich kann heute auf meinem Telefon eine x-beliebige Nummer wählen -- mit eingeschalteter Rufnummerunterdrückung. Der Angerufene wird nicht erfahren, wer ich bin. Es sei denn, er erstattet Anzeige.

    Also: Mit wem willst Du telefonieren, der Deine Identität niemals herausfinden darf? Wenn da nichts illegales dahinter steckt, was dann?

    Gag

    PS. @BlackWolf: Halt Dich mal etwas zurück. Vom Polizeistaat sind wir meilenweit entfernt. Da empfehle ich Dir mal einen Besuch in den USA oder ein Gespräch mit ehemaligen DDR-Bewohnern, die im Visier der Stasi waren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2004
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: kostenlos und anonym über internet telefonieren?

    danke für das Gespräch
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2004
  5. Mart2000

    Mart2000 Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: kostenlos und anonym über internet telefonieren?

    na also, dann ab mit dir in die tonne! du bist sowieso nur ein troll, du witzfigur! meinst du kannst mich hier verarschen, lasse ich mir aber nicht bieten! suche dir jemand anders dafür! im übrigen denke ich dass ich nicht älter aber um einiges größer bin als du. wenn ich dich auf der straße treffen würde, würdest du so richtig eine in die fresse kriegen! dann würdest du dir vielleicht mal einen normalen umgangston angewöhnen.


    Bitte entschuldigt meine Ausdrucksweise, aber wenn dieser Pisser damit anfängt muss man ihm halt in seiner Sprache antworten. Ist sonst nicht meine Art.
     
  6. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: kostenlos und anonym über internet telefonieren?

    Was ist denn hier los?
    Sind wir hier im Kindergarten? Leute, habt Ihr überhaupt keine Manieren?
    Mart, wenn Du so gezielt nach einer Möglichkeit suchst, anonym und unerkannt zu telefonieren, dann liegt einfach die Vermutung nah, dass da irgendwas nicht ganz koscher ist. Also kein Grund gleich agressiv zu werden.
     
  7. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Lechuk schrieb:
    Mart 2000 liess sich nicht lumpen und reagierte auf diese Provokation wie folgt:
    [​IMG]

    Das habe ich vermisst! Schön, dass Mart 2000 wieder in unsere Reihen zurückgekehrt ist. [​IMG] [​IMG]

    @Gag Halfrunt: Du gehst mir mit Deinem Obrigkeitsglauben im Moment ziemlich auf die Nerven. [​IMG]
    Bitte jetzt keine neue USA-Diskussion. Interessant ist, dass ich auf US-amerikanische Internet-Seiten oft ohne Registrierung komme, während ich mich in Deutschland registrieren lassen soll, bevor ich in angeblich "geschützte" Bereiche hineinkomme.
    Vielleicht will er auch einfach irgendwelche erotischen Angebote bzw. Aktivitäten ausleben. Das wäre dann keineswegs illegal. Manche Leute, die in festen Beziehungen leben, wollen trotzdem mal einen Seitensprung wagen. Da ist Anonymität wichtig. Dass hinter der Anfrage von Mart 2000 eine illegale Motivation steckt, ist pure Spekulation.
     
  8. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: kostenlos und anonym über internet telefonieren?

    sorry, aber zum Fremdflcken braucht man keine anonyme Telefonverbindung. Das kann man auch übers Handy mit ausgeschalteter Rufnummernübermittlung organisieren ;)
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Re: kostenlos und anonym über internet telefonieren?

    Du glaubst gar nicht, wie sehr mir hier so manche mit ihren Verschwörungstheorien auf die Nerven gehen.
    Keine Ahnung, wovon Du sprichst.
    Wieso hätte ein Anbieter einer Erotik-Hotline ein Interesse daran, einen Anruf zurück zu verfolgen?
    Wieso hätte ein Seitensprungpartner Interesse daran, einen Anruf zurück zu verfolgen?

    Lass Dir was besseres einfallen, wozu man eine anonyme Telefonleitung unbedingt braucht.

    Überlegt doch mal: Die Motivation ist doch die, dass der angerufene nicht wissen darf, von wem er angerufen wird. Wieso soll er das nicht wissen? Wenn ich mit jemandem spreche, dann ist das doch ein persönlicher Kontakt. Welchen Grund hätte ich, diesem persönlichen Kontakt meine Identität zu verbergen?
    Und zweite Überlegung: Welches Interesse hätte dieser Kontakt, meine Identität zu ermitteln? Er kann es schließlich nicht so ohne weiteres, sondern muss dafür einen gewissen Aufwand treiben. Und dann muss er schon einen verdammt guten Grund haben, wieso er meine Identität ermitteln möchte.

    Aus diesen beiden Überlegungen folgt für mich (und offensichtlich auch andere), dass es nur "krumme Dinger" sein können, die über diese "anonyme Leitung" drehen will.
    Wenn ich mit meiner Freundin oder wem auch immer sprechen will, dann ist mir das doch egal...
    Wenn ich einen Seitensprung machen will und möchte das vor meiner Partnerin verbergen, dann hol' ich mir halt eine zweite Handy-Karte.

    Gag
     
  10. Mart2000

    Mart2000 Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: kostenlos und anonym über internet telefonieren?

    Aber es geht euch doch gar nichts an wofür ich das brauche. Ich sage: es ist nichts illegales! Und das MUSS reichen!!! Ich frage euch doch auch nicht nach euren telefonaten. Was soll denn das?:eek: