1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kostenlos-Pläne von Sky fallen ins Wasser: Formel-1-Rennen in Imola abgesagt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Mai 2023.

1. AxHd51

AxHd51 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Ich weiß ja nicht was manche genau unter Motorsport bzw Rennsport verstehen, anscheinend muss es einfach nur laut sein dann ist es gut. Bei der Formel E gibt es wenigstens die Rennaction die es bei der Formel 1 schon lange nicht mehr gibt, zB beim vorletzten Rennen der Formel E gab es 190 Überholmanöver in einem Rennen, davon kann man bei der Formel 1 nur träumen.

2. Mario789

Mario789 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO² + Edision Argus pingulux plus
    Und wie viele davon waren echte Überholmanöver und nicht solche Fake Vorbeifahrknopf drücken Manöver wie in der F1 und fast jedes in der Formel e.

Guten Rennsport findet man zurzeit leider weder in der F1 und schon gar nicht in der Formel e

3. everist

everist Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Na ja, immerhin scheinen die E Autos alle sehr gleich zu sein, in Sachen Leistung...
    Somit steht der Fahrer sicher sehr viel mehr im Focus.

jfbraves gefällt das.
  4. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    NASCAR ist wirklich guter Rennsport, aus meiner Sicht.
    Die Geschmäcker sind halt verschieden.
    ....und wäre die Strecke in Imola nicht überflutet, wären sie gefahren, trotzt dieses Dramas.

5. Mario789

Mario789 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    NASCAR stimme ich zu.

Oder dieses Wochenende auf dem Nürburgring.

Habe mir vor ein paar Tagen die Aufzeichnungen der 24h Qualifiers angesehen das ist noch Rennsport.

Auch einige Motorrad Serien bieten genialen Rennsport, wenn ich da an die Moto 3 denke einfach genial.

Und auch mit Elektro hätte ich kein Problem, wenn sie irgendwann mal normal lange Rennen auf normalen Rennstrecken und vor allem ohne künstliche Spannungsmittel schaffen gerne her damit je mehr desto besser.

6. everist

everist Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Also auf einer klassischen Rennstrecke, wo auch die F1 fährt, gibt es keine F. E Rennen?

7. Mario789

Mario789 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Da musste ich erstmal selbst nachschauen ob sie irgendwo klassische F1 Strecken fahren und ja laut deren Webseite scheinen sie in Monaco das komplette F1 Layout zu fahren.

Keine Ahnung ob man Monaco als klassische Rennstrecke zählt da sie ja auch ein sehr kurzer Stadtkurs ist

8. AxHd51

AxHd51 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Deine Meinung sei dir klar unbenommen, aber so wie ich deiner Frage und Beiträgen entnehme schaust du gar keine Formel E, da finde ich so eine Aussage doch etwas fragwürdig.

9. AxHd51

AxHd51 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Da bin ich voll und ganz bei dir!

10. DVB-X

DVB-X Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich nehme an, dass @Gorcon das meint: simpli free - Gratis Fernsehen - Gratis TV Online, Antenne & SAT

Für das Streaming-Produkt alleine kann man sich da auch ohne DVB-T2 / Sat-Hardware registrieren und dieses Produkt wäre auch EU-weit kostenlos ohne VPN nutzbar. Meines Wissens ist es aber so, dass die Registrierung eigentlich nur für Personen, die in Österreich wohnen, gedacht ist und dass die Server gerade bei F1-Rennen auch schon mal überlastet waren......

Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2023