1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kostenlos MP3s runterladen?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von nevers, 29. Dezember 2008.

  1. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    Anzeige
    AW: Kostenlos MP3s runterladen?

    http://videoraptor.com/de/mp3_video_downloads/index.html
     
  2. theheaker19

    theheaker19 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kostenlos MP3s runterladen?

    das lezte finde ich am besten
     
  3. spike79

    spike79 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kostenlos MP3s runterladen?

    bei canna kann man schöne mukke runter ziehen,die server stehen im ausland,somit nicht völlig illegal

    die meisten sachen kaufe ich allerdings legal:)gibt ja auch genügend seiten:)
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kostenlos MP3s runterladen?

    natürlich ist canna auch illegal ! ob ausland oder nicht ist da völlig irrelevant !
     
  5. spike79

    spike79 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kostenlos MP3s runterladen?


    sicher illegal ist das klaro,aber da laden so viele runter mit dem risiko das die Polizei irgendwann vor der Türe steht:wüt:ganz toll,also das wärs mir net wert

    bei itunes napster...gibts alben auch noch recht günstig
     
  6. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.140
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kostenlos MP3s runterladen?

    Es gilt das Gesetz in dem Land in dem der Download stattfindet.
    Wenn du dich also in Deutschland befindest während des Downloads dann gilt deutsches Recht, wo der Server steht ist vollkommen egal, es zählt lediglich ob das Material legal oder illlegal angeboten wird.


    Wenn es um Chartmusik geht nutze ich schon seit einiger Zeit YouTube als Quelle. Die dort angebotenen MP4 Dateien sind oft von hoher Qualität. Da kann ich mir das Mitschneiden vom Radio sparen und legale Angebote gibt es dort auch, viele Musikvideos werden sogar von den Labels selbst hineingestellt.
    Solange kein DRM oder sonstiger Kopierschutz eingesetzt wird ist das Mitschneiden/Rippen der Streams völlig legal.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2009