1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kostenlos im deutschen Festnetz telefonieren

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von IGLDE, 20. Januar 2007.

  1. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Kostenlos im deutschen Festnetz telefonieren

    Wo ist denn da der Haken? Ich nehme mal an, dass man dann öfter mal mit Werbeanrufen belästigt wird.
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Kostenlos im deutschen Festnetz telefonieren

    Probiers doch aus, dann wirst du schon sehen wo der Haken ist? :D

    Ich hab eh in Kürze eine Telefonflat so das ich das BLÖD Gelöt gar nicht brauche.
    :winken:
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Kostenlos im deutschen Festnetz telefonieren

    jajah ist von sat1 wer es nutzen will...
     
  5. vobey

    vobey Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    198
    Ort:
    UH Thüringen
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Kostenlos im deutschen Festnetz telefonieren

    Wenn Bei "Peter zahlt" mal wieder Land unter war bin ich auch über Sat1 - Jahjah gegangen , hatte bisher noch keine lästigen Anrufe , bei externen Anrufen geh ich sowieso nicht mehr ran , das ist dann sowieso Premiere - Unfallversicherung :rolleyes:
     
  6. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Ort:
    -
    AW: Kostenlos im deutschen Festnetz telefonieren

    Punkt 2.1 in den Lizenzbestimmungen. Sagt eigentlich aus, dass Du per Mail, Telefon und die Hausanschriftr mit Werbung und Co, zugeschissen werden kannst.
     
  7. JeGe

    JeGe Senior Member

    Registriert seit:
    14. November 2005
    Beiträge:
    461
    Ort:
    Tief im Osten - fast schon in Polen ;-)
    AW: Kostenlos im deutschen Festnetz telefonieren

    Hat schon jemand raus gefunden wie lange man dort für umme telefonieren kann? :confused: (Bei 'Peter zahlt' sind es ja 30 Minuten... :) )
     

Diese Seite empfehlen