1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kostenlos Fernsehen

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von anton30, 19. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Anzeige
    AW: Kostenlos Fernsehen

    Google mal auf englisch;-), ich darf hier leider keine Links legen, weil auch wie gesagt dort Inhalte ab 18 drauf sind und ich möchte nur ungern deswegn vom Forum ausgeschlossen werden.
     
  2. RGVEDA

    RGVEDA Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kostenlos Fernsehen

    Via PS3 und TVersity lassen sich die Sender auch supi auf den TV streamen :) *jippiiee* :winken:

    RGVEDA
     
  3. RGVEDA

    RGVEDA Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kostenlos Fernsehen

    Naja, geht wohl doch nicht so ganz...

    Giga TV funktioniert.

    Bahn TV, Games TV, IT News TV und Golf TV hängen dauernd, dann saust das Bild ganz schnell vorwärts und es ist die ganze Zeit Asynchron.

    Habe auf die Bilder auf der Seite geklickt, gewartet bis das Video erscheint, rechtsklick und Eigenschaften und dann die Video URL genommen und bei TVersity eingefügt. Erst hatte ich "Transcode N/A". Nun hab ich Always gemacht und trotzdem hängt es.

    Woran liegt das? Habe keine Downloads nebenbei an und auch sonst alle möglichen Programme aus.

    Ist die "Qualität" des Streams zu hoch fürs Streamen übers Netzwerk?

    RGVEDA
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.753
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kostenlos Fernsehen

    Bei mir funktioniert es bestens, keinen fehlerhaften Stream bisher gefunden, auch alles synchron.
     
  5. RGVEDA

    RGVEDA Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kostenlos Fernsehen

    Geht nun doch. Muss zwar 2-3 mal anmachen, beim ersten mal geht er in den Pause Modus und beim 2ten Mal isses asynchron, aber hauptsache es funzt :)

    RGVEDA
     
  6. shanghai

    shanghai Senior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE37M86BD
    Pace DS810XE
    Alphacrypt Light
    HDD/DVD-Recorder LG RH277H
    AW: Kostenlos Fernsehen


    Scheint so, denn ich hab ihn nicht angewandt und deshalb auch kein ORF in meiner Liste.
     
  7. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kostenlos Fernsehen

    Lässt Zattoo sich nicht einfach auf der PS3 installieren und abspielen?
    Oder ist Yellow Dog dazu nicht kompatibel?
     
  8. RGVEDA

    RGVEDA Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kostenlos Fernsehen

    Ich benutze kein Linux auf der PS3. Hab das ganz normale originale System drauf.

    RGVEDA
     
  9. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kostenlos Fernsehen

    Aber wie funktioniert denn TVersity genau?

    Sucht es sich selber die Livestreams der Sender?
     
  10. RGVEDA

    RGVEDA Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kostenlos Fernsehen

    http://forum.cinefacts.de/showthread.php?goto=newpost&t=185515

    Auf der ersten Seite sind Links. Da ist auch ein Link zu einer Anleitung von TVersity. Du speicherst die URL des Videostreams in TVersity rein und suchst nach einem Medienserver mit der PS3, dann findest Du deinen PC bzw. TVersity und kannst Dich da durchklicken :)

    RGVEDA
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.