1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kostenlos für alle: Basketball-Pokalfinale am Wochenende live bei MagentaSport

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Februar 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    100.048
    Zustimmungen:
    839
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Das Pokalfinale im deutschen Basketball steht vor der Tür und MagentaSport schaltet es frei für alle Interessierten. Ein Abo oder eine Registrierung ist nicht nötig.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Waldmax

    Waldmax Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    Theoretisch richtig - in der Praxis gibt es aber reichlich Ecken in Deutschland, wo die Internetleitung es nicht hergibt, das Spiel ohne Ruckeln und Aussetzer zu verfolgen. Auf dem platten Land (z.B im Raum Vechta, wo es ja viele einzelne Häuser, wo der Nachbar erst 2km entfernt wohnt, sich aber Basketball dank den "Rastas" gerne anschauen würden...) ist die Internetverbindung dafür zu langsam
     
  3. Canucklion

    Canucklion Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Mich regt dieser Claim "Kostenlos für alle" auf, weil es mir suggeriert, dass es auf allen Plattformen zu sehen wäre und. dort auch für alle frei. Dies ist nicht der Fall, weil die Smartcard mit CI+Modul nicht freigeschaltet wird. So läuft es auch mit anderen Sportevents. (Ausgenommen Grossevents wie WM oder EM) Wenn ich diese sehen will muss ich ins Netz gehen und nicht einfach per Knopfdruck einschalten.