1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kostenfreies TV-Digital Abo

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von IPTV, 22. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IPTV

    IPTV Senior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2008
    Beiträge:
    342
    Anzeige
    Hab grad folgenden Posten in meinen Rechnungsdaten entdeckt:

    TV DIGITAL T-Home - Monatlicher Grundpreis (Abo) 0,12 €

    Jetzt verstehe ich nur noch Bahnhof, ein kostenfreies Abo wird mir nun berechnet?
     
  2. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.882
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: kostenfreies TV-Digital Abo

    Ist nicht korrekt. Stellt sich nur die Frage, ob man wegen so einem geringen
    Betrag die Hotline bemüht. Und wenn würd ich die kostenlose anrufen
    0800-3631000 da haste die Rechnungsstelle.

    Andererseits kann es sich entweder um einen Eingabefehler handeln, oder
    um ein Softwareproblem. Mir wurde die Zeitung noch nie berechnet.

    Oder beobachten, ob der Fehler bei der nächsten Rechnung auch auftritt.
    Machst keinen Fehler, wenn Du die Rechnung zumindest mal ausdruckst
    und aufbewahrst...:)
     
  3. Kevin Dax

    Kevin Dax Neuling

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    15
    AW: kostenfreies TV-Digital Abo

    Ich habe das schon seit zwei Monaten auf meiner Rechnung (seit der Umstellung auf Premium von Comfort Plus).

    Auf der Vorletzten Rechnung waren es 8 Positionen in Höhe von wenigen Cent bis ca. 3 Euro (alle nicht nachollziehbar) in einer Summe von ca. 8 EUR und auf der aktuellen Rechnung sind es 30 Falsche Positionen mit einer Gesamtsumme von ca 80 EUR. Mir wurde der Betrag gutgeschrieben, aber die Mitarbeiter an der Hotline können sich nicht erklären was die Ursache für diese Buchungsfehler ist.

    Ich hoffe, die nächste Rechnung ist wieder korrekt.

    Kevin
     
  4. IPTV

    IPTV Senior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2008
    Beiträge:
    342
    AW: kostenfreies TV-Digital Abo

    Das hoffe ich auch.;)
     
  5. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.601
    Ort:
    Auf diesem Planeten Erde
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP6s 128GB
    iPad Air 2 128GB LTE
    MBP Retina 13" early 2015
    MB12"
    X-Box ONE
    LG 55"
    AW: kostenfreies TV-Digital Abo

    Problem ist bekannt und man Arbeitet daran....ich hatte ca.100 Netto auf der RG für die TV Digital....
     
  6. Kevin Dax

    Kevin Dax Neuling

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    15
    AW: kostenfreies TV-Digital Abo

    heute bekam ich meine aktuelle Rechnung. Es wurden nicht nur nicht die kanpp 90 Euro vom letzten Mal gutgeschrieben, es wurden nochmal kanpp 90 EUR für das Abo berechnet. Die Hotline meint, man wird das Problem weiterleien und ich bekomme innerhalb von 14 Tagen eine Antwort...

    Ist das jetzt ein Dauerzustand? Ist das Problem bei den anderen behoben?

    Ich habe jetzt nochmal ein Fax hinterhergeschickt und auch gleich mal angedeutet dass ich eine Lastschrift diesen Monat zurückgehen lassen werde. Die Rechnung von 160 EUR ist durch mein Guthaben von 180 EUR jawohl gedeckt ;)

    Kevin
     
  7. T-Home-Team

    T-Home-Team Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    910
    AW: kostenfreies TV-Digital Abo

    Wir hatten diesen Fehler IIRC Ende Mai aufgrund von Kundenbeschwerden weitergeleitet. Mitgeteilt wurde uns, dass er am 13. Juni behoben wurde. Bei den Kunden, bei den wir dies vorher noch selbst untersucht hatten, hörten die "Geisterbuchungen" am 11. Juni auf. (Bis dahin wurde jeden Tag abwechselnd das zusatzkostenfreie Inklusiv-Abo und das kostenpflichtige Abo gebucht und wieder gekündigt.)

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Online-Team

    --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
    T-Online-Team@t-online.com Impressum
    --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
     
  8. skipper14_8

    skipper14_8 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    217
    Ort:
    Nähe Kiel
    Technisches Equipment:
    -Page DC221 KKD
    -X 301 t an DSL 16+
    -Speedport W 701 V
    AW: kostenfreies TV-Digital Abo

    ..Sei mit der Rückgabe von Lastschriften vorsichtig, sonst setzen Sie Dich ganz schnell auf /Barzahler/ - / Selbst Überweiser / -
    Rufe doch 0800- 330 1020 an,- erkläre das Probl. und lass´ die Rechnung bis zur Klärung zurück stellen ,- machen die problemlos bis zu 30 Tagen.....
     
  9. Kevin Dax

    Kevin Dax Neuling

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    15
    AW: kostenfreies TV-Digital Abo

    das hat wirklich funktioniert. Ich hoffe mal, dass das Problem bis dahin behoben wurde.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen