1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kostenfreie MTV unlimited Freischaltung auf allen TechniSat-Smartcards endet am 31.10

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Satliebhaber, 31. Oktober 2005.

  1. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Anzeige
    AW: Kostenfreie MTV unlimited Freischaltung auf allen TechniSat-Smartcards endet am 3

    So, ich habe die Karte und das Modul jetzt bei Glowalla bestellt.
    Ist zwar 5,00 EUR teurer wie Teleropa, aber der Shop hat gute Bewertungen bekommen und auch das weitere Angebot ist wesentlich breiter als bei Teleropa.
    War übrigens sehr amüsant gestern bei MM, ich war erst der zweite Kunde der nach den MTV Unlimited Karten gefragt hat.
    An der Kasse wurde es dann noch besser, auf der Rechnung Stand Digitalreceiver und TechniSat MTV.
    Die Kassiererin suchte vergeblich nach dem zweiten Karton und ich mußte ihr dreimal sagen das es hier um den kleinen Flyer handelt.:D
    "MTV Abo, verstehe ich trotzdem net.."

    Ciao
    MS2K
     
  2. budhas

    budhas Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kostenfreie MTV unlimited Freischaltung auf allen TechniSat-Smartcards endet am 31.10

    Hallo Leute kann mir jemand helfen,

    habe seit gestern keinen Zugriff mehr auf meine MTV Kanäle habe aber eine 12 Monats karte. Sagt mir immer Programm ist verschlüsselt.


    Mfg

    Alexander Dehn
     
  3. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: Kostenfreie MTV unlimited Freischaltung auf allen TechniSat-Smartcards endet am 31.10

    Gibt es eigentlich auf dem Markt eine TV Zeitschrift welche die MTV Kanäle abdruckt ??

    Ciao
    MS2K
     
  4. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.044
    Zustimmungen:
    2.124
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kostenfreie MTV unlimited Freischaltung auf allen TechniSat-Smartcards endet am 31.10

    Geh mal unter http://www.tvmonthly.co.uk/. Unter "TV Listings" findest Du das Programm aller nur erdenklichen englischen Sender. Dort findest Du zumindest mal die Programme von HTV Hits, MTV2, MTV Base und MTV Dance. VH-1 und VH-1 Classic gibt es für uns als eigene europäische Versionen. Deshalb sind die Angaben auf dieser Seite für diese beiden Sender nur mit Vorsicht zu genießen.
     
  5. HeikoG

    HeikoG Senior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2002
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kostenfreie MTV unlimited Freischaltung auf allen TechniSat-Smartcards endet am 31.10

    Die Club Rotation Dance Charts wurden zum Jahresende NICHT eingestellt. Sie laufen weiterhin Samstags von 0 - 1 Uhr auf VIVA.
     
  6. budhas

    budhas Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kostenfreie MTV unlimited Freischaltung auf allen TechniSat-Smartcards endet am 31.10

    Kommt jemand evtl. aus der Nähe von Nürberg Fürth und könnte mir evtl.helfen. bei mir geht meine Karte seit 1 Monat nicht mehr von Technisat kriege ich keine Antworten Saftladen. Kann leider nicht sagen ob es die Karte ist oder der Receiver. Würde nur kurz testen wollen ob meine Karte bei euch dann ginge und wenn nicht mache ich Technisat die Hölle heiß Drecks ALden verkaufen verkaufen aber bei Problemen nicht helfen.

    grüsse

    Danke für Antworten
     
  7. pfennigfuchser

    pfennigfuchser Junior Member

    Registriert seit:
    4. November 2004
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kostenfreie MTV unlimited Freischaltung auf allen TechniSat-Smartcards endet am 31.10

    :winken: tipp: kaufe dir für 3 euro über ebay ein paket für einen monat. dann kannste die karte gut ausprobieren und ggf. technisat die hölle heiss machen *g*
     
  8. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: Kostenfreie MTV unlimited Freischaltung auf allen TechniSat-Smartcards endet am 31.10

    Übrigens hat man jetzt bei MTV Base den Fehler bei den Infoeinblendungen behoben.
    Die Infos sind jetzt 5 Sekunden sichtbar, vorher nur eine halbe Sekunde was das ablesen sehr erschwerte.

    Ciao
    MS2K